Ein Petabyte für das Internet Archive

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 22. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2005
    O. M. G. Wieviel Websites gibts überhaupt?
    40 Milliarden wahrscheinlich ^^

    Das is echt übelst *Mundnimmazubekomm*

    Könnte das jemand von euch bitte haxx0rn ?
     
  2. 23. Juni 2005

    die reihe stimmt nicht ganz. am anfang müsste byte stehen, weil die nachfolgenden werte jeweils den multiplikator 1024 tragen. bit zu byte is aber nur das 8fache. die richtige reihenfolge wäre also

    Byte
    Kilobyte
    Megabyte
    Gigabyte
    Terabyte
    Petabyte
    Exabyte
    Zettabyte
    Yottabyte

    to topic: interssant is da vorallemn dann auch die anbindung ^^. da alle diese rechner einen rieseigen cluster bilden und jeder halt mit 100mbit oder so angefahren wird.......halleluja, da kannst raussaugen, das is hammer^^
     
  3. 23. Juni 2005
    Gibt es überhabt schon was mit "Yottabyte" ich meine dsa dürfte ja nicht wenig sein....
    ICh meine gibt es irgendwas damit? Sei es es gibt Yotta Menschen oder sowas^^
    Oder ist Yota NUR in dem Elektronischen kram?
    denn kilo ist ja auch überall
     
  4. 23. Juni 2005
    Boar wenn ich überlege was da Warez draufkönnten.

    Bin ma gespannt ob sich an den einer rantraut

    mfg
     
  5. 23. Juni 2005
    uuups das teil brauch ja KAUM strom^^
    und damals waren die leute noch stolz wenn se ne pladde mit 20 mb hatten, un jetz ?!?!?!
     
  6. 23. Juni 2005
    Die von den Militär/Weltraumforschungskonzernen haben bestimmt noch größere Datenmengen als dieses 1 Petabyte. Wenn ich mich nicht irre haben die bei der ESA ein gig. Archiv von Satelitenbildern. Und in Japan gibt es einen Großrechner zur Vorraussage von Erdbeben. Das sind bestimmt auch ordentliche Machinen.
     
  7. 23. Juni 2005
    Dann hau doch auf deinen Homeserver mal ordentlich Warez drauf
    bye bye

    Edit: der Beitrag u dem das gehörte wurd eirgendwie gerade gelöscht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.