ein prgramm für meine tv karte das ntsc unterstützt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ll.bajram, 3. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3. August 2005
    hallo jungs ich habe eine tv karte im mein reschner habe win tbv installiert ist aber nicht so gut. habe meine ps2 an meiner tv karte angeschlossen aber wenn ich ntsc spiele reinthuhe zeigt mir dsa programm das bild nciht oder sher schlecht ist nicht spielbar
     
  2. #2 3. August 2005
    Probiers mal mit diesem Prog:
    http://rapidshare.de/files/3622169/amcap.exe.html

    Ist 56 KB groß. Du musst einfach bei Options - Video Input deine TV Karte auswählen. So spiele ich immer mit meiner Xbox am PC.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: prgramm karte ntsc

  1. Wieso ist Chrome 64 bit im Odner Prgramme (x86)
    Leon112, 27. September 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.410
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
  3. kleines home-fitness-prgramm
    légionnaire, 13. Januar 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    619
  4. Partnerprgramme für Grauzonenseiten
    KillaKilja, 31. Dezember 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.163
  5. [Java] Prgramm beenden
    Raid-Atze, 4. November 2008 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.329