Ein Proggie zum Schneiden von Mp3 . . .

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von flöh, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    hy @ll diediversen Proggies zum schneiden kenn ich jetzt! Nur noch ne Frage gibts da auch ein Proggi das die mp3´s so schneidet das man wenn man sie zb im Autoradio hört die einzelnen Lieder durchschalten kann und nicht immer spulen muss bei nem Mix???

    Wenn falsche Sektion bitte Moven!

    mfg flöh
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Ein Proggie zum Schneiden von Mp3 . . .

    Also wenn ich das richtig verstehe willst du auf dem PC schneiden oder?
    Nicht am Radio ne?

    Wenn du am PC schneiden willst:
    Jetaudio

    Das hat n relativ einfachen und unkomplizierten trimmer.
    Ist auch super zum konvertieren

    Hoffe konnte helfen
    Erich
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Ein Proggie zum Schneiden von Mp3 . . .

    Ich denke mal du hast Nero ... Nimm einfach Nero WaveEdit. Ist ein sehr einfaches Programm zum schneiden.

    Achja Sufu... gabs schonmal!
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Ein Proggie zum Schneiden von Mp3 . . .

    ich habe früher immer mp3DirectCut benutzt. Aber durch die Suchfunktion, hättest du sicher auch schon das passende gefunden ;)
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Ein Proggie zum Schneiden von Mp3 . . .

    Ich kann dir auch Nero WaveEdit empfehlen. Ist recht einfach zu bedienen und zum schneiden reicht es völlig aus, vorallem weil man nero ja meistens eh schon auf dem Rechner hat.
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Ein Proggie zum Schneiden von Mp3 . . .

    Das beste, wie ich finde^^, ist der Mp3Cutter.
    Ist super einfach und übersichtlich zu bedienen.

    Gruß BenQ
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Ein Proggie zum Schneiden von Mp3 . . .

    des is jetzt schon der tausendste thread zu dem thema! :tongue:


    und wie immer empfehle ich audacity, is einfach zu bedienen und mit den richtigen codecs kann man es auch gut zum konvertieren nutzen! ;)


    gr€€tz
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...