Ein Programm für Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Flipse, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Also suche da ein programm bei dem man mal wieder so richitg bei rapidshare laden kann. im mom nervt der manuelle restart nämlihc so richtig.
    In das Programm sollte dann einfach der link eingegeben werden und nach jedem download sollte der router neugesartet werden und der nächste download gestartet werden...
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    Hm, weiß nicht, ob ich den Tipp hier so einfach geben darf, aber da empfehle ich dir mal ein Forum das mit G anfängt und mit ulli aufhört.

    So, ab jetzt musst du selbst zurecht kommen.
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    lol ;)

    es gibt genug ip hider reseter oder ähnliches in UG....
    schau doch einfach da ...
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    Aber bestimmt kein Proggi, welches automatisch von RS lädt.
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    Wie wärs mit US Downloader + Router Control?

    gibs im UG, allerdings funzt das ganze nicht bei mir, da ich n Router von der T-com hab ...
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare



    ja aber Flipse ist hier trotzdem falsch.... das gehrt in den UG ! -.-
    bzw da kannste dir auch ma durchlesen wie du dir en prem acc holen kannst dann gehts nämlich mit fast jedem dl manager....

    //e sry meinte Flipse nicht dich :O :(
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    Wieso denn ich? Ich habe doch eine funktionierende Lösung.

    Nee, so einfach geht das nicht mehr, seit RS mit Captcha arbeitet.
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    Als ich kenne da auch nur denn US Downloader und finde den gut !

    bei mia funzt er aber nur machnmal schade !!

    Also auf gut Glück laden!:]
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    ich kann nur rapidget empfehlen. braucht zwar auch nen premium acc aber das geld isses wert ausgegeben zu werden
     
  11. #10 9. September 2006
    AW: [SUCHE] Ein Programm für Rapidshare

    Bitte die SuFu benutzen!

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...