Ein richtig gutes Fußbad?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von KleineMaxi, 26. Juni 2019 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2019
    Ich muss unbedingt jetzt im Sommer was mit meinen Füßen machen, denn die sehen nicht gut aus. Eine Bekannte hat mir empfohlen, ab sofort jeden Tag ein Fußbad zu machen, um die ganze Hornhaut weicher zu bekommen und sie letztendlich wegzukriegen. Welches könnte ich da nehmen? Ich hab ja keinen Schimmer davon, wie die Auswahl ist und welches dann auch das macht, was ich mir erhoffe.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Juni 2019
    Schau dir doch einfach mal einen Vergleichstest der besten Fußbäder an. Ich hab zwar bisher noch nie ein Fußbad gekauft, aber andere Beautybäder, die ich dort finden konnte. Und das ist so unglaublich entspannend. Probier mal den Testsieger aus. Dann kann nichts schiefgehen.
     
  4. #3 27. Juni 2019
    Ich wiederhole mich gerne:
     
  5. #4 27. Juni 2019
    Im Drogerie und Kosmetikbereich sind die meisten Produkte ohnehin wirkungslos und überteuert. Einfach abwechselnd die Füße in Apfelessig und Natron-Wasser baden, danach mit Mandelöl oder Kokosöl die trocknen, verhärteten stellen einfetten.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...