Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shnuppl, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    [​IMG]

    höhö xD
    quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte...

    whää also wer das trinken würde wenn da kein schild wäre das würd ich gern wissen XD
    wie eklig
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte...

    Nooooo kidding... =)
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte...

    wir lebn in deutschland... in dem schilderwald überhaupt da wundert michs net ôO

    aber wenns im amy land wäre würde ich das noch mehr verstehen ._. da kannste ja jeden wegen jedem scheiss anzeigen
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte...

    ich finds gut!
     
  7. #6 4. Dezember 2007
    AW: Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte...

    haha....aber den blinden nutzt DAS schild auch nixmehr xD
    aber gut das es da hingehängt wird...gibt ja leute die gucken sichd as was sie trinken/essen nicht vorher an :kotz:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schild sagt mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.952
  2. Funschild-Creator

    leex , 4. Februar 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.677
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.382
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833
  5. Frage nach Nummernschild

    wave , 24. November 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    905