Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von GUERILLA, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2008
    leute hab das hier auf youtube gefunden und wollte es euch net vorenthalten, da frage ich mich wieso schliesen sich eine deutsche und ein schweizer der PKK an? obwohl sie wissen das PKK von EU und USA als Terrororganistion eingestuft wird!!!

    Ein Schweizer bei der PKK FÜR DIE RECHTE DER KURDEN
    YouTube
    8o 8o

    ab der 2:50 minute sagt er warum er sich der PKK angeschlossen hat

    Deutsche bei der PKK VERARZTET DIE FREIHEITSKÄMPFER
    YouTube

    an die Türkischen user
    erst gucken video an
    dan ausrasten ihr können
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    du weißt doch wo dieses thema hingeht....spätestens ab der 2ten seite..oder??
    läuft auf das gleich hinaus....wie der letzte thread den du aufgemacht hast...

    und wenn da ein deutscher oder n schweizer mitmacht....soll das heißen das dies gut sein soll..??

    ich peil irgendwie nicht was du mit diesem thread erreichen willst..
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    das ganze nervt langsam echt...
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    die deutschen user sollten genau wissen was PKK ist
    kapisch???

    biji kurd u kurdistan
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    Ist Sache der User, ob sie das wissen möchten oder nicht. Wenn du permanent Threads eröffnest und ihnen das Thema "aufzwingst", wirst noch mehr Ärger und Unverständnis bekommen.
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK


    ok dieses..."biji kurd u kurdistan" kannste dir in ***** schieben...weil

    1. ich nicht verstehe was du da schreibst...
    2. alle sprachen außer deutsch hier verboten sind...
    3. du anscheinend hier nur billige propaganda betreibst..


    an die mods....bitte closen....
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    Merkst du nicht, dass er einfach nur provozieren will und ihm sämtliche ernsthafte Diskussion gal ist?
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    statt jetzt wieder en thema zu eröffnen, das auf das Gleiche rausläuft wie jeder 2. thread könntest ja ein sticky eröffnen ,,was ist die PKK eigentlich''.
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    gleich n sticky??.. ....
    dises pkk thema in dieser form interessiert nur die kurden und die türken,...
    wenn man da als ausenstehender wirklich rausfinden will was da eigentlich los ist...tja...dann darf man keiner der beide seiten fragen....
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    würde ich die quellen aus der türkei holen dan wären es 100% PROPAGANDA
    wieso heult ihr direckt rum "bitte closen";(
    wieso könnt ihr nichts als anderes als zu kritisieren
    was ist los???

    der typ sagt doch das er für demokratie kämpft
    ist das falsch was er macht???

    PKK ist eine Terrororganistion
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    nein das problem ist folgendes...

    du versuchst mir als ausenstehenden zu beweisen das diese ganze pkk geschichte was ganz tolles ist....nebenbei werden die RR-Türken drauf aufmerksam und mischen sich mit ein in die fröhliche SPAM aktion...in welche das hier auch endet...wenn es denn nich schon angefangen hat...

    ich kann dir videos zeigen wie kriegsverbrecher im ehemaligen yugoslawien vor internationalen kameras versichern das den menschen nichts passieren wird, um in den nächsten drei tagen 8500 menschen zu töten...

    glaub mir...dein kleines video wird hier keinen zu nem PKK helfer machen...
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    Finde ich gut, weil wir ja diejenigen hier sind, die jeden Tag mind. ein PKK thread aufmachen um sie nierder zu machen

    Ich finde man sollte 1. diesen User mal beobachten...und 2. wäre es mal sinn voll meiner meinung nach, nur User wie im UG rein zu lassen...sprich nach einer gewissen zeit und post...dann können solche Leute auch nicht direkt ins Politik Forum stürtzen...

    Ich glaub eh das GUERILLA ein 2. Acc. von jemandem ist der seinen Haupt Acc. nicht gefährden will...so long...Mods Closed das bitte oder macht ein Unterforum: Propaganda
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    Ich habs mir nur den Anfang angeschaut, weils mich nicht besonders interessiert.

    Entweder Humanitär-Fuzzis oder wie der erste, der an die an die "Sache" glaubt.

    Es werden ja auch angeblich Deutsche (ohne Migrationshintergrund) Islam-Konvertiten gesucht um sich für den (Terror)Kampf ausbilden zu lassen und einzelne "Überläufer" gibt es immer. Letztendlich unbedeutend, auch wenn sie sich gut für solche Propaganda-Effekte nutzen lassen.

    Im übrigen stehe ich in dieser Angelegenheit auf Seiten der Türken und hoffe, dass der Einmarschbefehl bald kommt.
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK


    ich glaub damit hast selber alles gesagt

    closen bitte
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

     
  16. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

     
  17. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

     
  18. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    genau so wenig wie das du auf keine meiner aussagen eingegangen bist..

    und nebenbei..gibst du mit diesem thread öffentlich zu eine terrororganisation zu unterstützen??
     
  19. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    man big dila versuch nem PKK-Kurden nicht weiß zu machen das seine Organisation terroristisch ist -.-
    der versteht das nicht
    Selbe wie die NPD Politiker sagen der Holocaust ist eine Lüge
     
  20. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    also wie ich sehe kämpfen sie für demokratie und freiheit wie Che Guevara
    da sie sich GUERILLA nenen sind das widerstandskämpfer also befreiungskampf
    ich muss mich mehr über PKK informieren
    daher kann ich net sagen ob das ne terrororganisation ist oder Freiheitskämpfer

    bitte komm jetzt nicht mit dein türkischen propaganda
     
  21. 13. Februar 2008
    AW: Ein Schweizer und eine Deuschte bei der PKK

    Dieser Thread wurde 3 mal gemeldet, und wie ich sehe wird hier eh nicht mehr diskuttiert.

    WIKI:
    Fernziel der PKK ist die Gründung eines unabhängigen kurdischen Staates.[1] Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft.

    Sticky ?! Ja machen wir gleich einen für jede Lautsprechermarke auch ....

    close

    mfg tayfun
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.