Ein Spiel 2 mal installieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H5N1, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2010
    Guten Abend,
    bei mir ist momentan von nöten, dass ich ein Spiel 2 mal installieren. Das Problem jedoch dabei ist, dass wenn ich die CD einlege, wird natürlich gesagt, dass ich es jetzt spielen kann, da es ja schon auf dem Rechner vorhanden ist...wie löse ich nun also das Problem und kann das Spiel ein zweites Mal installieren?

    MfG
    H5N1
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: Ein Spiel 2 mal installieren?

    Warum zur Hölle will man ein Game 2mal installieren ?

    Du könntest alle Ordner und Dateien die damit zu tun haben in ein rar Archiv packen, vlt kannste es dann ein 2. Mal installieren ?(
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: Ein Spiel 2 mal installieren?

    Es geht darum, dass ich das Spiel momentan auf der aktuellsten Version habe, brauche es aber noch einmal mit einer Version paar Versionen davor.
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: Ein Spiel 2 mal installieren?

    Also bei WoW gehts mit nem simplen Rename, ka ob das so klappt. um welches Spiel geht es sich denn. *paul panzer

    Oder du verschiebst das ganze auf ne externe dann kann ja garnix erkannt werden sofern du die aus hast
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: Ein Spiel 2 mal installieren?

    Danke hat geklappt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.