Ein tag ganz anders !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von evren, 15. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2007
    Hi Leute ich wollte ma eine frage ins Board werfen ! Also ihr seid männlich oder weiblich und dürft für einen tag euer geschlecht ändern was würdet ihr alles an diesem tag tun ? mfg evren
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    ohh mein gott wenn ich eine frau wäre würde ich glaube ich mal alles ausprobieren was man als man nich kann wie mal einen reingesteckt bekommen und so um ma zu wissen wie das is :p

    ka was noch
    greetz^^
     
  4. #3 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würd den ganzen scheiss tag daheim sitzen und an mir rumspielen :D :D :D

    was denn sonst^^
     
  5. #4 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    ich würde mit irgend ner andern frau aufs klo gehen um heraus zu finden was zur hölle sie da machen...
     
  6. #5 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    LOL das ist mal ne BW wert^^
    Naja aber was wohl? Ich würde Sachen machen die man als Mann nicht machen kann...

    ..aber lieber würde ich immer ein Mann bleiben :p
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Enlich könnte ich 3 Dinge auf einmal tun.

    1. Bier trinken
    2. Rauchen
    3. f*cken
     
  8. #7 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würde als Frau starten.
    Mich dann umwandeln und mein Leben normal leben.
    Nach dem einen Tag wäre ich wieder ein Mann.
     
  9. #8 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    lawl! good one =D

    Naja und für die frage was die fraun multiplayer aufm klo treiben gibts auch schon ne antwort^^ (ist eigtl relativ logisch:rolleyes: ) siehe Fragen ohne Antwort - Home - genauer link edit folgt.

    Was ich machen würde? Na ich hoffe zuerstmal, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht meine tage haben, weil irgendwie scheint das teilweise schon ziemlich krass zu sein =D
    Und an sonsten hoffe ich, das ich auch nich son total krasses gesichts 11 meter wäre. Weil da tun sich ja schon in gewisser weiße eingie möglichkeiten auf ;D
     
  10. #9 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    rofl weise weise^^
    naja also ich würde mal in ein geschäft gehen und schauen ob ich immer noch sone abscheu vor einkaufen habe... ich glaube da hilft auch keine geschlechtsumwandlung...

    das wird nur wieder ein sinnloser vorurteil-herausbrüll-thread...^^

    peacz.
     
  11. #10 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würde einfach mal in einen Schuhladen als Frau gehen und gucken was die da für Gefühle in sich freilassen :D :D

    Mfg Markoecko
     
  12. #11 16. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würde als erstens eine hübsche nette Lesbe suchen. Als nächstes an die Öffentlichkeit gehen und zugeben das Frauen nicht Autofahren können.
     
  13. #12 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Also ich würde als Frau auf jeden Fall VERSUCHEN rückwärts einzuparken, nur um dann einen Tag später, wieder als Mann, behaupten zu können, dass Frauen das absolut nicht können ;)
     
  14. #13 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würde meine Ex-Freundin zusammenschlagen ^^ und danach natürlich an mir rumspielen :p
     
  15. #14 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würde mich ins RR Board einloggen um zu wissen wie das ist zu den pubertären Kindern dazuzugehören die nur sinnlosen Müll verzapfen wie z.B. in diesem Thread hier :p
     
  16. #15 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Das ist kein Müll, das sind alles Fakten :D

    Ich würde ins Auto steigen und dann mal schauen, wie eine Frau in die Welt des Autofahrens guckt ^^
     
  17. #16 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ey wildkatze so langsam gehste mir echt aufn nerv ey !!
    Wenn dieser thread oder allgemein dieses Board dir nicht gefällt was zur hölle machst du dann hier !
    Egal Welchen Beitrag ich von dir aufmache kommt nichts gescheites , immer nur müll und gemeker über die anderen ! Schau erstma auf deine problem . Und noch eins wenn wir so pubertären kidz sind was gibst du dich dann mit uns ab ? peace evren
     
  18. #17 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    LOL?
    Ich lass noch keinen sinnlosen Beitrag von Wildkaz,jedoch schon einige von dir,zB dieser Thread hier.
    Was willst du damit erreichen?
     
  19. #18 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Jemand muss doch Screenshots von euren süßen Beiträgen machen. Und ich wette 50 Euro mit dir das du garantiert keinen einzigen von meinen Beiträgen gelesen hast, zumindest nicht alle. Und bisschen Rechtschreibung würd dir auch nicht Schaden, musste erst deinen Beitrag entziffern ;) Und wenn mal was sinnloses kommt dann ist aber zu 99% im Fun den dort ist kein Postcount, du Grammatikvergewaltiger :tongue:

    Außerdem sollte der :p Smilie auch andeuten meinen Beitrag nicht so ernst zu nehmen.
    Aber sehr gut jetzt kann ich endlich mal den neuen Smilie einsetzen!

    P.s.: zudem zählst du noch zu den anderen vielen Usern die selbst zu *klug* sind meinen Nick richtig zu schreiben. Nice One *Keks geb*

    P.p.s.: wenn du schon jemanden in einem deiner Beiträge anflamest, dann spar dir dein dummes 'Peace' doch bitte ;)

    Achtung mein erster Beitrag war :ironie: (ggf. ironisch gemeint).
    Und jetzt geh dich aufregen oder mich zurückflamen ;)

    Was mir noch einfällt - wenn dir ein Beitrag von mir nicht passt dann Melde ihn einfach über den "Beitrag melden"-Knopf (ich denke den findest von alleine?!) oder schreib einem Teammitglied eine nette PN oder flame mich über PN an. Du willst doch net deinen Thread mit sinnlosem Flamespam versudeln?!
     
  20. #19 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    weise weise

    und damit b2t:
    ich würde wohl als frau auch mal auf die toilette gehen um zu gucken warum man da immer zu zweit hingehen muss und was man da alles machen kann... -das ist was was ich unbedingt noch wissen will bevor ich sterbe :p

    autofahren hat auch seine reitze, aber evtl würd ich einfach mal den kerlen eine aufs fressbrett klopfen die es wirklich verdient hätten. - was weniger witziger wäre als deren reaktion ^^

    evtl sollte man den thread hier sowieso in funbereich moven, dass muss aber das team entscheiden
     
  21. #20 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    @ Wildkatz
    Wenn du willst das dein Beitrag nicht so ernst genommen wird, dann schreib doch im FUN Bereich weiter. Und wenn Du denkst, dass wenn du einen höheren Rang hast als wir, du alles machen kannst was du willst, dann irrst Du dich aber gewaltig.

    Wir sind nähmlich im RR um gleiche interessen auszutauschen und nicht so eine Sch***e labbern wie DU.

    Und das Thema von Evren: "Was willst Du erreichen?" hat wohl für dich keinen Sinn, weil du mit der Einstellung die du hast, sowieso NICHTS erreichen wirst.

    Eine muss die Haare halten, wärend die andere ausm Klo trinkt!!!
     
  22. #21 17. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    als Mädchen würde ich warsch. shoppen, shoppen und nochmal shoppen gehen, außerdem noch zu i-welchen Massagen, Saunen, Maniküren, Pediküren und Solarien, ............................ gehen, damit ich ja gut ausschaue :p
     
  23. #22 18. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würd auf jeden Fall mal so richtig meine weiblichen Reize testen und mir schön alles bezahlen lassen usw. *g*
    Dann noch irgendwo Party machen, tanzen und auf jeden Fall irgendwann Sex haben =D
     
  24. #23 18. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würde zu 'nem Mädchenabend gehen um zu schauen, wie die so drauf sind, wenn keine Typen dabei sind. Dann natürlich mit 'nem andern Mädel 'rummachen, 'ne Menge an mir selbst 'rumspielen und Fotos von mir machen, damit ich am nächsten Tag auch noch etwas davon habe ;)

    ------------
    @Wildkatze: Du kannst echt nur flamen! (Vorsicht Ironie!)
    --> "im fun, denn dort"...Selber VergewaltigerIn

    Und dieser Thread ist alles andere als sinnlos. Welcher Junge hat sich das denn nicht schon gefragt und gewünscht, dass er die Möglichkeit hätte, das ein mal auszuprobieren. =)


    mfg,
    m00pd00p
     
  25. #24 18. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    alter willste dich von sonem schmantigen kerl :love:n lassen xD,

    wuede weiber um kleide gehen, masturbieren , lesben sex xD
     
  26. #25 18. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Ich würde mich ausziehen und durch die Stadt rennen und dann in einen Schuladen (nackig immernoch) und dann ins Auto (Cabrio) setzten mit 30 neuen Schuhen (nackig) durch die Gegend fahren und nach ca 30 min nach hinten gucken wieviele Männer mir wohl gefolgt sind :D Danach würde ich an mir rumspielen und Millionen Fotos machen von meinen geilen Weiblichen Geschlechtsorganen und diese Fotos dann als Mann angucken :D und geil werden^^

    mfg tayfun
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...