Ein tag ganz anders !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von evren, 15. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    Würde mal probieren was an Fussball und Autorennen so spannend sein soll. Und ob es stimmt das sich Männer nach dem Klo besuch kaum oder selten die Hände abwaschen *g*
     
  2. 18. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    ich würde gerne wissen was die weiber so alles über männer reden und ich wär gerne beim Cheerleading dabei. Natürlich erst dann wenn die Mädchen duschen....
     
  3. 18. April 2007
    AW: Ein tag ganz anders !

    den halben tag würde ich auf jedenfall an mir rummachen, danach schauen was am shoppen so toll ist und danach den restlichen tag weiter an mir rummachen mit meiner besten freundin zusammen^^ was währenddessen passiert weiss ich noch net^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.