Ein Tag Gott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ja da gab es geld...aber es gab nicht diesen kapitalismus wie heute..aber das thema gehört in ein anderes forum....wie dem auch sei...lass mich jetzt für einen tag machen was ich will...danach kannst du ja alles anders machen
     
  2. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    also ich würde auf jeden fall mal die menschen reinigen die nur im kopf haben (töten,vergewaltigen etc.) das wars auch schon und vllt noch ein date mit jessica heidi naomi lima und eva longoria gönnen nach der ganzen arbeit =)

    ansonsten noch gib uber vollkem recht du kannst doch nicht @perixx alles in einen topf schmeissen wo sima den hier hast wohl eine ganz schlechte kindheit gehabt =) wie ich as so aus deinen texten herauslese
     
  3. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ja,so wie du hier argumentierst bist du wohl eher noch in der schlimmen Phase deiner Kindheit

    Im Gegensatz zu euch sage ich offen meine Meinung,was ihr euch nicht traut.

    Ich würde Kirche und Religionen abschaffen,mir vollkommen egal ob ihr beides voneinander unterscheidet.

    Religionen versuchen einem Werte aufzudrängen die sie selber als wichtig hervorheben und genau da liegt das Problem der Menschen.

    Das viele hier zu unterbemittelt sind um überhaupt soweit zu denken weil es ihnen so eingehämmert wurde ist schon klar,aber ich würde mir niemals von irgendeinem dahergelaufenen Propheten sagen lassen was ich tuen soll und was nicht.
     
  4. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    es würde die Bürogratie ned mehr geben, Religionsshit abschafen, die Gründen auf den Scheiter haufen setzen, die Leute der GEZ,GVU und vom jugenschutz gleich mit von einigen Politiker ma abgesehn
     
  5. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    also als aller erstes (ganz wichtig) alle Hopper,"Gangster" und faschos vom "server" bannen

    mhm und dann erst ma einen vonna Palme wedeln! xD
     
  6. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würde Armut und Reichtum abschaffen, also alle gleich stellen.
    Besitze aufteilen, sodass alle gleich berechtigt sind.
    Intelligenz durch Schulen, Unis, und allgemeine Bildungsförderungen noch weiter ausbauen.
    für Frieden sorgen und einen Ort auf der Erde aufsuchen, wo man alle Terroristen und Mörder und Verbrecher zusammen festhalten kann, in einem gigantischen Hochsicherheitstrakt.
    Frauen und Männerrrechte gleichstellen.
    Kinderarbeit grundsätzlich verbieten.
    neue Gesetze schreiben und so vieles mehr dass ich es nicht mehr aufzählen kann!
     
  7. 31. März 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde die Menschen für einen Tag alle ihre Laster vergessen lassen, völlig frei! Ausserdem würde ich versuchen die Welt ausgeglichener zu Schaffen! Armeländer Anreichern an Ressourcen die sie verkaufen können, Kindern und Erwachsenen Bildung schenken. Wenn ich das alles hätte würde ich ruhen und mal was für mich machen Ich würde mir einen 1A Bodywünschen plus ein kleines feines Haus mit ner schönen Frau und nem geilen Auto in der Garage


    Danach wird warscheindlich mein Tag vorbei sein und werde in meinem Häuschen normal weiter leben
     
  8. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Uhu, look who's talking, Witzfigur.
    Und so wie du hier argumentierst scheinst du immer noch in der Vorschulklasse zu sein. Keine Ahnung vom Tuten und Blasen, aber labern. So wie du hier Töne spuckst, musst du Religions- und Geschichtsdozent an der Uni sein, dass du wirklich jede Religion genaustens kennst und aufgrund dessen, jene Religion als "falsch" und "aufdringlich" titulieren zu können. Und hier wurde niemanden was eingehämmert. Es ist einfach der Glaube. An den kann man glauben muss man aber nicht. Ok, ich geb dir Recht, wenn du sagst, dass die Christliche Kirche ziemlich viel Mist baut. Nur, lass das Christentum an sich aus dem Spiel, weil das (ich sags jetzt schon zum x-ten mal) nichts mit der Kirche, die wir heute haben, zu tun hat. Und sag mir mal bitte, welche Religion den Leuten was "aufdringt". In der Bibel wüsst ich jetzt nichts. Koran...hab ich mich noch nicht schlau gemacht. Die Buddhisten dringen niemanden was auf, genausowenig wie die Hindus oder bei den Juden. Wenn du schon so groß vom Argumentieren nölst, dann halt dich auch mal selber an die Regeln. Wenn du was sagst, musst du deine Aussage auf mind. 1 Beispiel stützen. Und das ist bei dir noch nie der Fall gewesen.
    Sie sind am Zug.
     
  9. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Hast du dich schon mal mit religiöser Geschichte auseinander gesetzt ?

    Wie es aussieht nicht,was mich nicht wundert.

    Und nein,ich werde das Christentum nicht aus dem Spiel lassen,dir ist nämlich schon bewusst dass die Kreuzzüge keine lustige Jugendveranstaltung waren,sondern ein Feldzug gegen jegliche anderen Religionen auf der Welt ?

    Der Welt sollte der Glauben aufgezwungen werden und genau deshalb gibt es heutzutage soviele christliche Länder und genau deshalb berufen sich soviele z.B. in den Gerichten auf die "christlichen Werte der Verfassung".

    Klar sage ich nicht dass alle Religionen einem etwas "aufzwingen" wollen,da ich selber den Buddhismus sehr schätze ist mir das durchaus bewusst,aber wie ich schon mehrmals gesagt habe rede ich auch nicht von allen Religionen,aber das scheinst du ja immer wieder gerne zu überlesen

    Deine ersten paar Sätze hättest du dir übrigens sparen können,außer wenn du dein Ego durch lächerliche Beleidigungen aufpushen musst.

    Außerdem wird die Diskussion langsam ziemlich langwierig,da es eh eine Meinungssache ist und man nie zu einer Einigung oder Lösung kommen wird,also sollten wir vielleicht den anderen Leuten in diesem Thread die Chance geben ihre Meinung zum Thema "Einen Tag Gott sein" kundzugeben.

    Wenn du weiter eine Streitdiskussion führen willst dann bitte,nur zu....

    Aber ich werde sicher nicht nachgeben,da ich zu meiner Meinung stehe und da kannst weder du noch sonst jemand etwas dran ändern

    Die "großen Religionen" dieser Welt tragen einen großen Teil der Schuld zum vielen Leid auf dieser Welt bei,wenn du das nicht so siehst ist das deine Sache aber meine Ansichten wirst du durch deine Kommentare nicht ändern.

    So,genug geredet,jetzt mal wieder On-Topic.
     
  10. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    aja,
    wenn an der Bibel nichts wahres dran ist,
    warum treten dan die dort alle offenbarten Prophezeiungen ein?
    Zufall?

    BR
     
  11. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ja, ich hab mich mit der Geschichte auseinandergesetzt.
    Ja, nur mit dem Unterschied, dass deine Meinung auf Lügen und ziemlich schwachen Aussagen basiert. Kreuzzüge? Wer hat die Leute denn losgeschickt? Die Bibel? Genau, die Kirche. Und wenn du schon von aufzwingen redest, dann bring doch endlich mal ein nachvollziehbares Beispiel. Und was um alles in der Welt wollen Religionen den Leuten aufzwingen und vor allem wie. Wenn du über Religionen redest, dann solltest du mal ein bisschen differenzieren, weil man andernfalls deine Meinung ein bisschen fehldeuten kann, was den Buddhismus etc. betrifft. Ausserdem scheinen dir meine Sprüche nicht egal zu sein, sonst würdest du hier nicht deswegen weinen. Is schon niedlich.


    @Blackrider:

    Was für Prophezeihungen, bitte?
     
  12. 1. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Tag Gott

    Es gibt sehr viele Prophezeihungen,die eingetreten sind bzw sich erfüllt haben.
    In PerixX ´s Post,denn ich vorher zitiert habe,behauptet ja er,zwar nicht wörtlich
    jedoch doch erkennbar,dass an der Bibel nichts wahres dran ist!
    Natürlich werden jetzt einige behaupten,dass es Zufall war/ist und es aufgrund
    irgendeiner Bedingung vorherzusehen war.

    Hier nur n paar Beispiele;

    Matthäus 24,14:
    „Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.“

    Und wie siehts heute aus? Es gibt kaum noch ein Land das die Bibel nicht kennt!

    Im Buch Daniel wird vorausgesagt das die Juden(das Volk)
    im Laufe der Zeit vier Weltreiche unterworfen sein wird!
    Und welche waren die vier größten und stärksten Weltmächte laut Geschichte bisher?

    1) Babylon(babylonisches Reich)
    2) Perser (persische Reich)
    3)Griechenland(Alexanders der Großen)
    4)Die Römer

    Die vier Welmächte werden in der Bibel genau anhand von Tiere beschrieben,die die Stärken näher beschreiben!

    Und es gibt noch tausend andere Prophezeihungen,insbesonders über die letzte Zeit,die genau so eingetreten sind,wie sie vorher beschrieben wurden!

    BR

    Fehler vorbehalten!
     
  13. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Diese ganzen Prophezeihungen sind so oberflächlig, dass man sie nicht wirklich ernstnehmen kann. Vorrauszusagen, dass die Bibel weit verbreitet wird, ist echt kein Wunder. Und wie du schon sagst "kaum" ein Land kennt die Bibel noch nicht. Ausserdem wurden die Juden mehr als 4mal unterjocht. Du kommst mir wie ein Illuminati vor, der aus 2 Zahlen Prophezeihungen und Zeug lesen kann, dass nur stimmt wenn bestimmte Faktoren zutreffen. Alles Humbug.
     
  14. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Es gibt aber Prophezeihungen die bis ins Detail eingertreten sind!

    Ja sicher gab er mehere Unterdrücker,aber es war von Weltmächten dir Rede.
    Die anderen waren kurzfristiger und harmloser.(nehm ich mal an)

    Mag sein,dass diese Prophezeihungen nicht gerade sehr überzuegend sind,ich kann dir auch
    noch mehr audzählen bzw nennen !
    Ich kann nicht nur aus Geschriebenes & Fakten erzählen bzw begründen,dass die Bibel/Gott der
    "echtheit" entspricht,sondern auch aus wirklich reale Zeichen& Geschenen!

    Joa das kann man schnell so sagen,aber eins haben alle Menschen gemeinsam; Den Tod!
    Also wird jeder Mensch noch erfahren,ob an das ganze was dran ist oder nicht!

    BR
     
  15. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde den Krieg verhindern
    und Terrorismus abschaffen...
     
  16. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde erstmal Himmel und Hölle abschaffen^^
    also, wwenn man gott sein kann, dann ist es auch möglich dass es so was gibt.

    finde, dass niemand ewiges leiden verdient, aber auch net alle ewiges glück



    ansonsten...diktatoren abschaffen und zurücklehnen und einen kräftigen Zug aus Der Himmelsbong nehmen, die die geamten THC dämpfe auf der Erde filtert und in 1000 fach stärkerer Form reinhaut^^


    ach ja, ich auf religionen und son aberglaube, aber ich bin saufroh, dass ich net muslim bin
     
  17. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde den Thread hier schließen oder die Leute die hier eine Grundsatzdiskussion über Religionen lostreten darauf hinweisen, dass sie das auch per PM machen können, wo sie sich gerne so viele Beleidigungen an den Kopf schmeissen können wie sie lustig sind.
    Außerdem würde ich mir die Lottozahlen der nächsten 10 Jahre besorgen ^^

    Gruß,
    Figger
     
  18. 1. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Dann erzähl mal.

    "nimmst du mal an" Was ist mit Hitler? Stalin? Waren die Harmlos? Und Deutschland/Russland waren/sind Weltmächte.


    Ich bin ganz Ohr. Das interessiert mich jetzt mal wirklich.


    Auf was jetzt bezogen? Ich mein man wird wiedergeboren. Ich meine, dass Karma existiert.
     
  19. 2. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würde nich wollen das jemand stirbt irgendwie....
    ka ich werd net so leicht fertig damit...aus der familie oder so...is scho hart....
    ich würd hin und wieder träume wahr werden lassen....wenns der realität entspricht eben..z.b...kleiner junge will später ma fussballer werden oder so....wenn er natürlich das zeug dafür hat...
    ansonsten würde ich kriege verhindern.....das böse auf der weilt eben zerstören.....

    P.S. WAS SOLL DIE DOOFE BEMERKUNG NICE4EVER???

    "ach ja, ich auf religionen und son aberglaube, aber ich bin saufroh, dass ich net muslim bin"

    DENK NICH SO OFT LAUT JUNGE....SOWAS MUSS FEI NET SEIN NE....und 1. nich muslim, moslem baby..
     
  20. 2. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Das wäre aber gleichzeitig, das langfristige Todesurteil aller Menschen
    Ich hoffe, dass dir das bewusst ist.^^
     
  21. 2. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    borgetti ich sags dann mal so...

    einen friedlichen tod....hört sich das besser an für dich?!?
     
  22. 3. April 2007
    AW: Ein Tag Gott


    Du glaubst du bist besser dran als er, wenn du hier sonen emotionalen Ausbruch veranstaltest? Klar redet er Müll, is aber noch lang kein Grund sich hier so zum Affen zu machen.
     
  23. 3. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ähh..wer ist Gott??? :tongue: (nur nen Spaß..)
    Ich weiß zumindest was du meinst...Also wenn ich einen Tag lang das machen könnte was ich wollte und mir kein Wunsch unerfüllt bliebe...
    Puhh...also dann würde ich....naja...oh man!!! Ich hab keine Ahnung...des is zu viel auf einmal...ich glaub mir würden tausend Dinge gleichzeitig einfallen und vor lauter Tatendrang wär ich gelähmt und würde gar nichts tun...
    Hört sich lächerlich an, aber mit soviel Macht kann ich glaub nix anfangen...Wie wär den das außerdem...Würden die Taten die ich an diesem Tag mache auch Auswirkungen auf die Zukunft haben oder würde alles wieder zum Alten kehren, nach diesem Tag??? Denn falls es Auswirkungen haben sollte, sollte man sich nicht um sich selber kümmern sondern vielmehr um andere, z.B. Notleidende..und davon gibt es ja schließlich genug...
    Naja bin nen bisschen abgeschweift und hab da mal ne kleine Philosophie Runde eröffnet...

    ...8)
     
  24. 3. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Wenn ich einen Tag Gott wäre, würde ich gebete erhören! ich würde auch kein unheil mehr geschehen lassen. (weil von Gott bekannt ist das er die Menschen liebt)
    hört sich villt. komisch an aber genau das würde ich tun!

    Ausserdem würde ich den besitzern von media markt sagen sie sollen die preise senken. Das gleiche gilt auch für tankstellen.

    ok das wars mal von meiner "göttlichen" Seite

    mfg
    Sacreficed
     
  25. 3. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Als Gott würde ich den Menschen die Fähigkeit geben ohne Sauerstoff auszukommen und zu fliegen, damit sie immer weiterleben können....und andere Planten besiedeln...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.