Ein teurer Fehler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SabRina, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    einmal reifenwechseln, bitte

    http://www.eierkraulen.net/beitrag/ein-teurer-fehler-1869/
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    lol was da genau passiert?:D
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    was da passiert? der war nicht schnell genug um komplett abzuheben. die schnauze hat er ja hoch gekriegt, aber der hintere teil war noch auf dem boden.
    anscheinend dachte er aber "cool. bin in der luft. dann fahr ich ma die reifen ein".
    und dann sowas ^^
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    Er hat ganz einfach das Fahrwerk zu früh eingefahren . :D
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    Jau xD!
    Dachte er hebt ab, fährt das Fahrwerk ein, ist aber noch nciht schnell genug, hihi ;)
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    FALSCH!
    Wenn man den Kommentar verstehen würde, dann wüsste man, dass der Pilot höchst professionel gehandelt hatt und lieber Menschenleben gerettet hat als seine Maschine!!
     
  8. #7 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    richtig. er ist alles andere als ein :crazy:. würde er abheben wär er ein :crazy:...
     
  9. #8 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    genau. weil ein flugzeug eben nicht zum fliegen da ist.
     
  10. #9 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    und du weder russisch verstehst, noch ahnung von fliegerei hast
     
  11. #10 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    und du anscheinend keine ahnung von ironie hast
     
  12. #11 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    dann könnte mal bitte jemand den Kommentar übersetzten? Nähme mich wunder was genau passiert ist. Danke!
     
  13. #12 6. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    Wegen einen technischen Fehler wurde das Fahrwerk zu früh eingefahren. Durch die Erfahrung des Piloten, konnte eine größere Katastrophe vermieden werden. Das ist das Kommentar!!!
     
  14. #13 9. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    haha dumm muss man mal sein:D :D :D fahrwerk einfahren bevor man abhebt:D :D :D
     
  15. #14 9. März 2009
    AW: Ein teurer Fehler

    Lol!
    Ich will eig. keinen Stress machen, aber les mal bitte den Beitrag vor deinem!!! :D

    Respekt vor dem Piloten. Der muss ja total gechillt gewesen sein!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - teurer Fehler
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.256
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    860
  3. Base einfach teurer?

    stanzzky , 1. März 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
  5. [Story] sehr teurer big mac

    mr blonde , 13. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    808