Ein Track für die Verstorbene Freundin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hueseyin, 5. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    jungs habe ein Track gemacht, vor einem jahr ist die Freundin von meinem kumpel verstorben (Selbstmord) und er hat mich gefragt ob ich ein track dafür machen kann meine Antwort: Warum nicht

    hier ist er nun viel spass beim hören




    Download link:
    No File | xup.in

    myspace:

    http://www.myspace.com/svmuzic
     
  2. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Respect is aufjedenfall hammer, die Hook gefällt mir gesanglich nicht so ,irgendwie passt die Stimme nicht aber ansonsten echt nice, steckt aufjedenfall genug Flow , Kreativität und Liebe im Song...Diese Aggressive Stimme gefällt mir übrigens(nicht die hook^^).Wer auch immer da Rappt sollte nich aufhören.... Hut ab Bw is aufjedenfall raus
     
  3. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    respekt! ist echt gut geworden. sehr guter text wie ich finde..
     
  4. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Gefällt mir !!!! Respekt ! Nimmst du öfter tracks auf oder war das jetzt mal so ?
     
  5. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    ja ich bin halt der mit den rap parts die hook und den 3. part singt ein kumpel von mir er heisst d-bazz, ja ich nehme schon öfters auf ist so ne art hobby ^^ ah und danke für die kommiss
     
  6. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    kay one 2
    aber is echt guter track leider ne traurige hintergrund geschichte...
     
  7. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Ich find das ehrlichgesagt ziemlich respektlos einer Verstorbenen solche "plumpen" und teilweise angreifenden Lyrics nachzusingen Oo
     
  8. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Echt geile stimme.. und der text geht auch ab.. wenn auch mit nem bitteren hintergrund..
     
  9. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Krass, die Rap- Parts sind echt gut. Hook mag ich nicht.

    schon extreme Ähnlichkeit.

    Finde nur das Trollwut recht hat. Der Text greift das Mädchen schon ziemlich an. Keine Ahnung ob dein Freund so fühlt.. aber ich finde das ganze auch ziemlich Respektlos gegenüber dem Mädchen.
     
  10. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    joa track ist ganz cool, gute lyrics, guter beat, gute stimme nur leider ein trauriger hintergrund, aber echt top

    gruß
     
  11. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Kann ich nur zustimmen. Finde das absolut nicht passend.
    Die verstorbene wird ja eher angegriffen als betrauert.
     
  12. 5. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    ja also ich hab das gerappt was er fühlt und er war bzw. ist sehr aggresiv geworden seit ihrem tod...und erh atte auch selber suizid gedanken eigentlich finde ich das nicht angreifend das ist nur weil sie sich ihr leben genommen hat ohne nix zu sagen...und nach ihrem tod hat sie halt an niemanden gedacht sterben ist einfach nur das trauern das ****t einen
     
  13. 6. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Text ist ein bisschen wirr. Du sagst Du liebst sie mehr als Dein Leben und greifst sie ihm 2. Part indirekt an? Erscheint mir ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Textlich find ich es von der Struktur her nicht gut, aber hey, ganz cool gerappt, auch wenn auf Dauer monoton. Da ein bisschen mehr Technik und Variiation rein, dann klingts sicher gut. Hook ist grausam. Kriegst trotzdem mal ne BW.
     
  14. 6. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Seh ich genauso...

    Finds Geschmacklos...
    Es war ihre Entscheidung... Wenn jemand sich das Leben nimmt, ist er nicht Verpflichtet zu sagen "hey, leute ich bring mich jetzt ma fix um, bis dann" ...

    Wenn sie solche Seelischen Probleme hatte, dann seid ihr tolle "Freunde" ...
    Normalerweise müsste mans merken...

    btt.: Gefällt mir nicht... :thumbsdown:
    Nicht weils, nicht meine Musik ist... einfach nur wegen diesem Text..
     
  15. 6. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    find ich ejtzt nichtgeshcmacklos ist das übehaupt nicht die müssen das ganze ja auch verarbeiten... nur das ihr das nicht gemerkt habt das wundert mich...

    also der track ist aufjeden fall gut!
     
  16. 7. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    indirekt greife ich nur bei der line "Leck mich" an sonst nirgends
     
  17. 7. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Gefällt mir. Hört sich echt klasse an. Echt top gemacht.
    Den Text find ich einfach klasse und sehr gut rübergebracht.
     
  18. 7. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Ich weiß nicht wie man sich für 5 Minuten fame so die blöße geben kann.... Lasst die toten doch einfach mal ruhen. Und dann auch noch so voller Phrasen und übertrieben Cheesy.
     
  19. 19. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    danke sehr...schon über 600 klicks danke jungssss
     
  20. 19. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Geiles Lied ! 5*****
    Respect, würde auch mal gerne sowas rappen
    BW ist raus

    MfG
     
  21. 19. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Ach komm übertreibs bitte nicht...was glaubst du wie die Freunde sich jetzt fühlen...und selbst wenn sie es nicht gemerkt haben, könnte sie ja auch vll über ihre Probleme reden weil Selbstmord kann ich absolut nicht nachvollziehen und da auch keinen respekt gegenüber dem Menschen zeigen da es einfach nur feige ist und absolut egoistisch! Sorry aber ich seh das nunmal so und kann gut verstehen wenn sie jetzt einwenig sauer darüber sind auch wenn es vermutlich einfach ablenckung von der trauer ist..

    Zum Track, echt gut gerappt finde ich! Würd mal gerne mehr von dir hören, hasst vielleicht Myspace oder so?

    Gruß Max
     
  22. 19. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Sowas blödes habe ich schon länger nicht mehr gehört.. Du hast doch überhaupt keine Ahung bzw. kennst du sie doch gar nicht!

    Also dein Part ist super Dick! Gute Stimmt und entter Flow. Aber Hook ballert nicht so..

    gruß snack
     
  23. 19. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Die Stimmen passen richtig ut zu soeinem Lied bzw. Text und Beat,

    weiter machen kollege! hast es drauf

    MfG silver2k3
     
  24. 20. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    http://www.myspace.com/svmuzic

    danke

    überlegen uns grad ein video zu dem track zu drehen hoffe es klappt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.