Ein Track für die Verstorbene Freundin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hueseyin, 5. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    No File | www.xup.in

    bitte sehr ^^
     
  2. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    korrekt danke dir kollege

    MfG silver2k3
     
  3. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Aber bitte nicht so
    Man kann Gedichte schreiben, liebes "Raps" oder hass raps... aber dann sollte man doch bitte seinen, in meinen Augen, geistigen&Respektlosen Dünnschiss für sich behalten
    Sind tolle freunde, wenn sie es nicht Gemerkt haben...

    Übertreiben?^^
    Die "Freunde" fühlen sich ... Aber man muss es nicht so verpacken... (siehe oben)
    Das ist Respektlos dem Toten gegenüber..
    Feige&Egoistisch?... Ich glaube nicht...

    Es war ihr eigenes Leben, welches sie beendet hat... Sie braucht sich vor niemandem zu rechtfertigen... Niemand der vorhat sich selber umzubringen, sollte sich in irgendeiner Art und weise rechtfertigen müssen..
    Das du kein Respekt vor den Leuten hast, die sicherlich schon mehr durchgemacht haben als du, zeigt nur dass du nicht über deine Grenzen hinaus denken kannst

    1. Es gibt dafür sicherlich andere Gründe... Wenn sie wirklich diese Gefühle hatte, dann seid ihr tolle Freunde...

    2. Geschmacklos eine Tote anzugreifen... Vor allem, wenn ihr sie anscheinend nicht wirklich kanntet..

    3. Tolle Freunde wart ihr

    So Far,
    Graphicguest
     
  4. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Erst mal herzliches Beileid auch wenns schon ein bisschen her ist. Sowas ist definitiv nicht leicht zu verkraften und kann bei vielen Menschen ein großen Riss ins Herz schlagen.

    Aber das leben geht weiter. Schau nach vorne

    Zum Track:

    Absolut genial. Ich hab ihn grad gehört und komm nicht mehr von weg. Gute Arbeit die du da gemacht hast mit deinen Kollegen.

    Mehr davon.

    BW haste für den Song.

    Keep ya Head up

    greetz
     
  5. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Sowas merkt man einfach nicht.. Nach außen hin kann sie sich ja normal gegeben haben.. Woher willst du bitte wissen was da vorging? Bei Robert Enke hats auch niemand gemerkt und bei zahlreichen anderen auch nicht.. Hat nix mit "gute Freunde" zu tun... Aber du bist der checker und verstehst alles und jeden..

    btt: Der Track ist echt ganz cool geworden! Finde jetzt auch nciht unbedingt, dass du sie damit angegriffen hast.

    lg
     
  6. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Hmm Selbstmord ist aber auch eine sehr egoistische Methode um seine Probleme zu lösen ... das hört sich jetzt zwar krass an nur sollte jemand, der sich umbringt auch darüber im Klaren sein, in welches tiefe Loch er die Menschen, die ihm am nächsten stehen, reißt. Es is jetzt schwer hier zu urteilen nur finde ich, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss um mit der Trauer und dem Schmerz fertigzuwerden. Manche Menschen verarbeiten so ein Erlebnis eben in Form von Aggressionen! Der Umgang mit Menschen, die psychische Probleme haben, ist sehr schwer und meistens kann nur eine Therapie weiterhelfen ... die Schuld den Freunden in die Schuhe zu schieben ist unfair.
     
  7. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    ansichtssache würde ich sagen.
    ich finds auch feige.
    suizid ist der einfachste weg den ein mensch wählen kann.
    anstatt sich seinen problemen zu stellen, beendet man sein leben.
    damit hat man auch keine probleme aus der welt geschafft.
    im schlimmsten fall überlässt man die probleme nur den hinterbliebenen.

    aus diesem grund ist es auch ein stück weit egoistisch, denn man bedenkt nicht was man seiner familie/freunden damit antut.
    die trauer, die kosten der beerdigung (man will den mensch ja angemessen begraben) und die ewigen vorwürfe die man sich macht weil man denkt etwas falsch gemacht zu haben oder dinge/probleme nicht frühzeitig bemerkt zu haben. das alles ist nur ein teil der probleme die man damit verursacht oder "vererbt" hat.
    dass sind dinge mit denen man sich beschäftigen muss als hinterbliebener und das ist alles nicht so einfach wie du sicherlich weisst oder dir zumindest denken kannst.

    man gibt jegliche verantwortung von sich und legt sie jmd anderen in die hände.
    das hat in meinen augen auch keinen respekt verdient, jedenfalls nicht mehr als es jeder mensch egal ob tot oder lebendig von mir bekommt.

    so wie du das sagst klingt es so als wäre dass ein ganz normaler, ehrenhafter und mutiger weg seine probleme los zu werden. ("jeder mensch hat das recht..")
    aber das kann doch kein ausweg sein. du verstehst?

    naja btt
    der track ist nicht übel. beat gut, text geht, reimstruktur sehr simpel.
    begeistert mich aber auch nicht.. denn es kommt wirklich so rüber als würdest du dir damit nur deine 5min fame abholen.
    weisst du was ich dir richtig hoch angerechnet hätte, wenn du deinem kumpel geholfen hättest selbst einen text zu schreiben und dann ein zu rappen/singen. vllt wäre der track dann nur halb so gut geworden aber er wäre wenigstens ehrlich und vom herzen.
     
  8. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Also geiel Sache man deine Stimme gefällt mir echt richtig gut. Beat passt auch gut dazu. Hook find ich nen bissen abgehoben bringt aber gut Tempo rein.

    Von den Lyrics muss ich sagen hat jeder das Recht seine Gefühle so zu verarbeiten wie er es will ob aggressiv oder nicht stört ja den Toten eh nicht mehr.

    Also upp wäre echt cool von dir.
     
  9. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    von mir auch en dickes lob nach vielem scheiß amateur rap mal wieder guter amateur Rap ^^ gut weiß ja net wie lange du dass schon machst is aber aufjedenfall kein 0815 Scheiß

    Bw raus
     
  10. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    ... Es gibt kleine Anzeichen auf bestehende oder annahende Depressionen... Wenn sie keiner von denen gesehen hat, tut es mir leid..
    In einem Aktiven Freundeskreis und vor allem, wenn sie sogar noch einen festen Freund hatte sollte so etwas eigentlich erkannt werden...

    Komm mir nicht mit Robert Enke... Er hat sich anderen anvertraut... von daher kam der Selbstmord für wenige, wenn sie weiter gedacht hätten, nicht überraschend...

    Ich bin kein Checker, aber ich habe mich ausführlicher mit dem Thema beschäftigt als du anscheinend...
    Einfach weil gute bekannte unter Depressionen litten...
    Geh in deine kleine heile Welt zurück und hör auf von Dingen zu sprechen, von denen du Augenscheinlich nicht den leisesten Schimmer hast...

    Kennst du Menschen die an Depressionen litten oder leiden? Wenn nicht, dann würde ich dich bitten mal eine Psychiatrische Anstalt zu besuchen... In Form eines Praktikums, eines Freiwilligen-Sozialen Jahrs(FSJ) oder ähnlichem...
    Für euch und andere mag es Egoistisch wirken.. Nur gehört dazu eine Menge Mut sein eigenes Leben zu beenden...
    Menschen die Depressionen haben/hatten sehen nichts mehr um sich herum...
    Es kann der schönste, sonnigste Tag des Jahres sein.. und sie sitzen drin.. und zerbrechen sich den Kopf über Sachen die eigentlich ziemlich nichtig sind..

    Das jeder seinen eigenen Weg hat mit Trauer fertig zu werden ist mir bewusst...
    Nur finde ich das Angreifen einer Person, die den Mut hatte sich umzubringen, Falsch...
    Jeder hat seine Art und Weise mit Problemen umzugehen...
    Ich denke mal, dass in dieser Situation auch nicht grad kleine Probleme da waren...
    Ich erlaube mir mal sie als ~18-22 Jährige junge Frau in der blüte ihres Lebens zu bezeichnen...
    Da muss schon einiges her.. oder sie war vorbelastet...

    Suizid ist mit einer der Mutigsten Wege... Man unterschätzt leicht, was für eine Überwindung es kostet, diese Welt zu verlassen..

    Die Kosten der Beerdigung... Nicht sehr gloreiches Argument... Die übernimmt, wenn keine Mittel vorhanden sind, der Staat... Trauer und eigene Vorwürfe schön und gut..
    Nur die Personen denken in dem Moment nicht an andere... Im Grunde sind wir alle und selbst der nächste..
    Und ja ich weiß, dass dies nicht so einfach ist.. Nur Menschen wählen nicht ohne Grund den Freitod.. Außer es sind 14 jährige die keine Ahnung vom Leben haben und einen "Pakt" Schließen -.-

    Wenn es so rüberkam->Sorry..
    Ich wollte die Tote (Möge sie in Frieden ruhen) nur vor den anfeindungen des Threaterstellers und seinen "Freunden" beschützen...
    Selbstmord ist keinesfalls eine Universal Lösung.. Aber ich habe Respekt vor Menschen die diesen Weg als den ihren gehen... Da dazu immer ne Menge Mut gehört... und meist eine, in dem Moment, schier ausweglose Situation.
     
  11. 21. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    also um eins mal klarzustellen:

    der track wurde nicht gemacht um die person anzugreifen sondern nur was mein kumpel dank der handlung des mädchen durchmacht. ich weiss nicht ob ihr so eine erfahrung gemacht habt aber glaubt mir wenn einer naher verwandter oder die geliebte sowas macht nur wegen elternproblemen und nix davon mit dir teilt find ich das echt armseelig egal ob tot oder nicht....selbstmord zu begehen ist einfach das kann jeder aber die folgen für die betroffenen ist das schwierige
     
  12. 22. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Kann schon sein, dass es bei manchen Menschen anzeichen gibt auf Depressionen, aber das ist eben nicht bei jedem der Fall.. Kenne mich da schon aus, da ich vor einen Jahr selbst an Depressionen gelitten habe und Suizid gefährdet war.. Ich weiss wie das ist.

    Du sagst, wenn sie sogar einen "festen Freund" hatte sollte so was eigentlich erkannt werden.. Aber klingt es für dich nicht logischer, dass wenn man verheiratet ist wie Robert Enke (Sorry wieder das Beispiel) sollte so was noch eher erkannt werden als in eine Jugendbeziehung? Klar hat er sich Psychologen anvertraut, allerdings kam es dennoch überraschend. Man weiß einfach nicht was in solchen Menschen vorgeht, weil es vielen auch peinlich ist darüber zu reden.

    Ja gut das mit dem checker warn bisschen fehlamplatz, sorry. Allerdings kann man so was eben nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders und nicht jeden kann geholfen werden.

    lg
     
  13. 24. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    Track ist ok bzw rappen kannst du.
    Dennoch fehlt mir gefühl in dem text bzw kommt mir einfach nicht ernst rüber und irgendwie dahin geschmiert.

    Finde es aber auch nich ganz inordnung das du den track ins inet stellst. :thumbsdown:

    Ansonsten mach einen track über ein anderes thema und er wird sicher hammer,
     
  14. 28. April 2010
    AW: Ein Track für die Verstorbene Freundin

    mein kumpel meinte das ich es reinstellen soll damit das auch jeder hört wenn man so ein gedanken hat selbstmord zu begehen...wie man andere damit schadet
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.