Ein Trio mit vier Fäusten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von robster, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Kennt jemand noch die alte "Kultserie" Ein Trio mit vier Fäusten auf Kabel 1?

    Weiß jemand ob die zufällig noch auf einem anderen Programm läuft? Habe mir das früher jeden Wochentag reingezogen :)..
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    Ja ich hab sie auch manchmal gesehn oder EIn Käfig voller Helden.....


    aber ich hab mal die tv zeitung durchforstet und nichts gefunden...muss dich da wol enttäuschen.



    mfg
     
  4. #3 14. Februar 2006
    Hallo!

    Zur Zeit läuft die Serie leider nicht!
    Aber ich denke mal, daß sie demnächst
    bei "Das Vierte" wieder laufen wird. Die senden
    ja die alten Serien!

    Die hier -> informieren Dich über den Sendestart!

    Gruß Gecko
     
  5. #4 15. Februar 2006
    Herrlich :).

    Wird auf jeden Fall witzig, wenn die alten Folgen wieder anlaufen. Hawaii 5-0 wäre auch nicht schlecht :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trio vier Fäusten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.199
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    12.458
  3. Migratrion Deutschland

    tada , 17. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    882
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379