ein tut damit ich das administrator passwort von einem pc rauszugriegen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von svant, 9. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Hallo :)

    ich sitze hier grad in der schule und bin als administrator eingeloggt aber ich kenn das pw nicht :( . wie kann ich das passwort rauskriegen??

    10er iss natürlich drin ;)


    gruß sVant
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    Vorher solltest du aber noch sagen welches os auf dem pc läuft.L0pht hat glaube ich ein multi passwort tool womit du jedes admin passwort herausbekommen kannst , oder frag einfach die person die vor dir die admin daten eingegeben hat nach dem passwort ;)
     
  4. #3 9. Mai 2006
    auf dem pc läuft windows xp. unser lehrer hat das pw aber er will uns das net sagen^^.
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Wenn du als Admin eingeloggt bist, kannst du dir unter XP auch einfach nen neuen Account mit deinem eigenen Passwort erstellen.

    Ansonsten musst du die SAM knacken. Linux Live-CD hilft.

    Oh und SuFu hilft auch weiter! Oder Tutorials-Section! :rolleyes:
     
  6. #5 9. Mai 2006
    Moin,

    ich glaube kaum das er sich an einer Schule neue Acc erstellen kann... er wird mit einem stark eingeschränkten Benutzer angemeldet sein dem nichtmal der Zugriff auf die Zeiteinstellungen gewährt ist...

    Saug dir CIA Commander... ist eine Bootdisk... Booten... Benutzermanager straten passwort rauskicken und schon hast du Admin zugriff...

    Mfg

    Blade56k

    >>Download<<
     
  7. #6 9. Mai 2006
    Hi,
    such mal bei google unter LC4 gutes Programm und einfach zu bedienen
    Brutet alle Passwörter aufm PC von jedem Benutzer
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...