ein und die selbe seite bricht ab!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sergio87, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    hey,
    also hab folgendes problem. bei kumpel und bei mir bricht immer die selbe seite ab. auf vielen anderen computern läuft die seite einbahn frei aber bei uns kackt die immer ab. früher ging die seite aber seit ungefähr 3 monaten nciht mehr richtig.

    weißt jemand vielleicht wie das zu stande kommt?
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: ein und die selbe seite bricht ab!!!

    Eventuell mal nen anderen Browser ausprobiert?
    Einige Browser haben schwierigkeiten bestimmte Seiten zu öffnen.

    An was anderem kanns eigentlich nicht liegen
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: ein und die selbe seite bricht ab!!!

    also ich habs schon mit internet explorer, firefox und opera ausbrobiert und alle bleiben auf der seite hängen
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: ein und die selbe seite bricht ab!!!

    Schonmal versucht die Seite per IP anzusurfen?
    Hilft manchmal, warum auch immer...
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: ein und die selbe seite bricht ab!!!


    dafür musse erstma die IP haben
    geotool kann dabei zwar hilfreich sein
    aber mal was anderes hast du evtl. ne proxy an ? einige proxys blocken potenziell gefährliche seiten
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: ein und die selbe seite bricht ab!!!

    also die IP adresse hab ich nicht. proxy hab ich auch nciht an.
    das ist eine russische seite, so eine chat seite. man kann in den chat von verschiedenen seiten reingehen. ich gehe immer hier rein.
    Вход на сайт
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.