ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Hans.G, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Angenommen der Typ fährt die klassische Viertelmeile, der lässt doch über die komplette Distanz ne heftigste Reifenspur liegen oder?
    Man irgendwann mal nur so n Teil fahrn wär scho mal nice ...
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    heftig!
    mir fehlen die worte^^

    ist ja mal der mega hammer

    !!!!
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: ein V8 mit richtig dampf ......der hammer!

    Geiles Teil,muss man sagen

    Wobei mir die alten Camaros GEN2 oder Trans Ams GEN2 optisch besser gefallen.Dodge Cahrger und Pontiac GTO sind auch schick.
    So ein Muscle Car ist wirklich pervers,aber ich würde es mir nicht in Deutschland holen.Nur wenn ich in den USA leben würde,weil der Spritt dort günstiger ist und man dort die Teile für lau aufm Schrottplatz kriegt.

    Und wenn man sich sowas in D zulegt,dann muss man das nötige Kleingeld haben,oder gute Connections in die USA.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.