Ein Verbraucher im WLAN/LAN saugt komplette Datenrate

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dark|pUM4, 28. Dezember 2015 .

  1. 28. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wie ich das Problem welches ich habe in den Titel packen soll, hoffe der aktuelle Titel verwirrt nicht.

    Zum Problem:
    Wenn ich zb über Netflix (App via AppleTV) eine Serie ansehe, ist mein komplettes Netzwerk tot, ich kann
    dann via PC nicht mal mehr eine Datei drucken. Dieses Phänomen tritt auch auf wenn ich via
    PC irgend eine Datei aus dem Internet downloade bricht das komplette Netzwerk für die restlichen Teilnehmer zusammen.

    Kurz zu meinem Netzwerk Aufbau, da dieser etwas kompliziert ist (siehe Bild im Anhang)
    Unbenannt.JPG

    Hoffe einer von euch kann mir helfen, denn es kann ja nicht sein, dass ein Vebraucher das komplette Netzwerk lahm legt.
    Danke!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.