Einbauleuchten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Syndr0Fl@sh, 17. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Brauche ganz drigent Hilfe ich kommt beim einbau von Einbauleuchten nicht weiter. ich habe ein 2m kabel, 5 Lüsterklemmen mit 2x2 Ausgang also 2 aufjeder Seite, und 5anschlüsse mit 2 kontakten für die Kaltlichtdioden, wie schließe ich die an egal was ich tuh sobald ich mehr als 2 anschließe brennen die nur noch halb....

2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    Versteh gerad den Aufbau nicht, haste vllt. n Foto davon ?(

Aber wenn die Röhren nur halb leuchten kann es einige Ursachen haben (zB Inverter kaputt). Haste alles an einem Netzteilstrang hängen ? Vllt. ziehen die auch zu viel Strom ?

4. #3 17. August 2006
    Wenn die nur halb brennen liegen die nur auf 5V, auf 12V ( Gelbe kabel im PC und irgendein schwarzes nehmen) brennen die ganz.

5. #4 17. August 2006
    ne bei 5v brennen die garned ^^
    kann sein das dein netzteil zu schwach is ^^

6. #5 17. August 2006
    Es ging hier nicht um einen PC^^, habe mir jetz selber geholfen ging hier um Einbauleuchten für 230V mit Transformator xD, aber danke also am Netzteil lag es nicht xD

k, thx

7. Videos zum Thema