Einblicke in die Kinder:love:oszene

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KalleKlawitter, 16. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    AW: Einblicke_in_die_Kinder oszene

    du kannst aber nicht alle Kinder in eine Schublade schieben, die Mütter sind ein paar wenige verhältnissmässig zu denen wo nix passiert...........

    ich kenn mich in der Szene nicht aus......vergehen dort sich 40Jährige an 14 Jährigen oder Erwachsene im Alter von 20 und drunter.......also ich unterscheide unter Erwachsenen und Erwachsenen
    Weiber stehen öfter auf nen ältern, erfahrenen........hab in meinem engen Freundkreis auch ne Freundin die sich damals von nem 21 Jährigen entjungfern lassen hat, sie war 14.....<-- also filmen hat se sich net lassen
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Einblicke_in_die_Kinder oszene

    Ich denke, dass man den Artikel mit gemischten Gefühlen lesen muss,
    einige Aspekte finde ich wirklich gut und berechtigt dargestellt.

    Zum Beispiel die technischen Fakten finde ich sehr wichtig, um die Verarsche aufzudecken, die die Politiker am laufen haben.

    Andererseits das mit der sexualität von jugendlichen.
    Sexting ist eine ernst zu nehmende Sache. Auch ich hab damit Erfahrungen gemacht, auch als ich unter 16 war.
    Jetzt habe ich nur Bilder von einer damaligen Freundin auf dem PC, bin ich jetzt ****phil? Oder nur kriminell?
    Ich halte es für wichtig, das den Jugendlichen ab ihrer Pupertät eine freie, selbstbestimmte Sexualität zugestanden wird.
    Ich finde es total Sinnentfremdet, einen jungen Mann (zb.18 Jahre alt, aber das geht auch weiter auseinander) der mit einem jungen Mädchen zusammen ist, die vielleicht 15 ist, was läppische 3 Jahre Unterschied macht, strafbar zu machen, wenn beide ihre Liebe zueinander ausleben.


    Außerdem ist das Thema so tabuisiert, dass man sich nicht für sinnvolle Reformen einsetzen kann.
    Sobald man etwas darüber weis ist man Pädiophil und wird entsprechend geächtet.

    ICh muss jetzt in die Schule sonst würde ich weiter machen.
    Grüße
    icho


    PS:
    Ich halte es für niederträchtig, jemand für seine sexuellen Präferenzen zu verklagen, vor allem wenn dabei niemand zu schaden kommt! (bei den sexuellen Präferenzen)
    Das ist rechte Hetze!
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    Schon interessant dieser Artikel gerade im Zusammenhang mit der Online-Zensur...

    Was mich etwas geschockt hat, war die Tatsache das die meisten dieser Server in Deutschland stehen, und das man eigentlich auch nichts dagegen tun kann, da diese Netzwerke quasi zu 100% "Einbruchssicher" sind...
    Aber die Lösungansätze dieses Typen sind ja mal wirklich sau dumm, nach dem Motto "Wir können nix dagegen tun, also mach den Scheiß legal" Das ist natürlich der falsche Weg... Genauso dieser Vergleich zwischen Kinderschändern (oder Kinder o-User) und den *******n wie sie früher verfolgt und geächtet wurden, das ist imo Schwachsinn !!!

    Nunja er hat aber wohl leider recht, dagegen etwas zu tun scheint ja fast unmöglich gerade wenn man sich diese absolut professinollen Methoden anschaut die dort laut dem Bericht verwendet werden...

    mfg HEad.Rush
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    Leutchen Leutchen , einige driften hier gerade mal wieder Richtung tralala...
    Wahrscheinlich wegen der Tabuisierung dieses Themas.

    Bitte differenziert doch erstmal die Begriffe ....
    Kleinkind, Kind, Jugendlicher, Heranwachsenderund Erwachsener.

    Und natürlich geht es hier(wie bisher beachtenswerterweise sehr gut)
    um die Sachfrage und nicht um die Personalfrage, wer hier mal frei seine Ansichten äussert
    bzw. sich zum thema, wird deswegen noch lange nicht als ****, Konservativer oder sonstiges angesehen.

    Wichtig ist es nur, mit grösstmöglicher Objektivität an dieses Thema heranzugehen
    und Konventionelle Ansichten(bzw. Blockaden) mal unter den Tisch fallen zu lassen.

    Überall da, wo es euch peinlich wird drüber zu schreiben versucht Ihr gerade die Tatsachen zu verdrehen bzw. abzumildern.

    Bei KIPO geht es um Sex mit(Theoretisch) noch nicht Geschlechtsreifen Menschen
    im KINDESALTER - also meist weit vor der Pubsität und nicht um die von Ursula Möchtegern
    definierten Wahnvorstellungen einer Übermutter. Ab dem alter zwischen ca. 10 und 16 Jahren werden Kinder zu Jugendlichen
    (Mit eintritt der Pubertät---sprich beginn der Geschlechtsreife)

    Hier geht es also nicht um Leute zwischen 14 und 16 mad: da sollte Sex schon kein Thema mehr sein das hinter vorgehaltener Hand geführt werden muss) ,
    sondern im Alter von ca. 4 - 9 Jahren ---Also KINDERN

    Ich denke diese Worte sind hier gerade mal Notwendig, damit sich auch der letzte Troll bewusst
    wird, worüber wir hier reden.


    grüz
    KK
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    Ja, da hast du schon recht Kalle, aber wie willst du das denn differenzieren und wo willst du ne eindeutige Grenze ziehen? Jeder Mensch entwickelt sich doch anders, der eine später, der andere eher und deswegen ist es vielleicht gar nicht so schlecht ein gesetzliches Mindestalter festzulegen, durch das gewährleistet wird, dass Sex nur zwischen Geschlechtsreifen Menschen stattfinden kann, die dann höchstwahrscheinlich auch geistig in der Lage sind zu verstehen was sie da tun. Ich finde wenn man als 21 Jähriger darauf pocht mit seiner 14 oder 15 Jährigen Freundin Geschlechtsverkehr auszuüben dann läuft man einfach nicht ganz rund, weil man soviel geistige Reife besitzen sollte die Möglichkeit einzuräumen, dass das 14 Jährige Mädchen vielleicht noch gar nicht bereit ist für Sex auch wenn Sie das in ihrem Pubertären leichtsinn behauptet.
    Und es ist ja nun in Deutschland nicht gerade so, dass man mit 14 keinen Sex haben kann wenn man das unbedingt will und belangt wird man dafür ja nun auch in den wenigsten Fällen, also kann man wohl kaum von sexueller Unterdrückung sprechen.
    Und über "Menschen" die sexuelle Handlungen an Kindern unter 10 Jahren ausüben brauchen wir ja hoffentlich nicht sprechen oder siehst du das anders?
    Zensur ist natürlich der falsche Weg und nützt im Kampf gegen Triebtäter niemandem was, aber Kinder ographie dadurch zu legítimieren, dass man die Grenzen ihrer Definition verwischt ist dabei ja wohl genau das Gegenteil von förderlich.

    Grüße
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    Hmpf., schmarrn
    verstehst du mich nun absichtlich falsch oder ... k sachlich bleiben Kalle ^^

    Es geht in diesem Fred nunmal um K I N D E R - graphie, und ich hab keine Grenzen verwischt, sondern klar aufgezeigt.
    Verwischen tut hier jeder der von 14 Jährigen redet.

    Mir Latte was Ihr denkt aber mit 14 gehört jeder für mich in die sparte Jugendlicher
    Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber eher selten.

    In dem Schreiben (Fred-anfang ) geht es auch um Kinder ographie.
    btw. Fotos von nackten Kindern zähl ich nicht dazu, denn jedes liebende Elternpaar wird
    seine Görn bestimmt auch mal nackt Fotographieren (Strand / Garten / blablabla)

    Die Regel ist denke ich mal so bis 12 Jahre -
    und wenn du denkst oder sagst, "Da müssen wir ja wohl nicht drüber reden"
    Ist das nicht Sachlich und du Implizierst bei allen, dass sie genau deiner Meinung sein müssen.
    Womit wir dann bei dem Punkt Gesellschaftlicher Druck und Gesetzgebung sind, die
    dann wieder einen Grossteil der Schuld daran tragen, wenn ein Triebtäter wieder
    mal ein Kind umgebracht hat, aus Angst erwischt zu werden.

    Um diesem Problem Herr zu werden, bräuchten wir denke ich eine derart tiefgreifende
    Umstrukturierung, was unser Denken bzw. Kollektives(Gesellschaftliches)Bewustsein betrifft,
    dass ich persönl. hier nur an Utopia denken kann.

    Möglicherweise werden übrigens in diesem Moment in Afghanistan (Kollateral) ein paar Kinder von deutschen Soldaten getötet,-hm ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber tot bleibt tot
    und Tod bleibt Tod.

    Während andere durch andauernde Kampfhandlungen psychische schäden davontragen.

    - Es gab mal nen weisen Spruch, verachte die Tat, nicht den Täter. -


    ups , jetzt drifte ich ab ......

    B2T

    Geht bitte davon aus, das es hierbei um höchstens 8Jährige geht auch wenn Frau vonder blabla
    das Kindesalter auf 16 heben will.
    (in meinen Augen völlig an der Realität vorbei)


    grüz
    KK
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    also entweder reden wir völlig aneinander vorbei oder du bist der Meinung, dass Triebtäter sich an Fotos von unter 10 Jährigen aufgeilen sollten bevor Sie Straffällig werden?
    Das bei solchen Perversionen immer die Gefahr besteht, dass die vermeintlichen ****philen ihre Lust irgendwann bis zu dem Punkt steigern wollen, dass sie ihre Fantasien an unter 10 Jährigen auch ausleben kommt dir dabei nicht in den Sinn?
    Also darüber gibts nichts zu diskutieren, von mir aus kannste das als gesellschaftlichen Druck bezeichnen, aber ich finde erotische Fotos von Kindern die noch nichtmal das 10. Lebensjahr erreicht haben als Wichsvorlage von Perversen zu benutzen in der Hoffnung das jene nicht durchdrehen ist nicht das was ich von meinen Mitmenschen erwarte...
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    Es ist alles schön gerede von dämlichen Idioten die einfach nicht begreifen wollen, dass ihre Weltansichten falsch sind.


    NEIN, Kinder sollten nicht unter 16 Jahren frei bei Ihrer Sexualität entscheiden können.

    Ich habe so VIELE Freundinnen die mir sagen "ach scheise, wozu mit 14 Jahren entjungpfert, hätte ruhig bis 18 warten können", diese Sprüche habe ich massenweise gehört.

    Klar kann sich ne 12 - 13 - 14 Jährige aufeinmal wünschen mit einem Erwachsenen zu schlafen,
    aber in diesem Alter kann sie noch GARNICHT verstehen, was das überhaupt bedeutet "Sex".
    Ich behaupte mal, dass 90 % der jenigen, die es angeblich freiwilliger Basis machen, es lediglich wegen Aufmerksamkeit und Emotionaler Wärme tun und als Gegenleistung (so ist es bei Ihnen im Kopf gespeichert) schlafen sie halt dann mit den Erwachsenen.
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    und wo ist das problem mit 14 oder 16 zu poppen? passiert dann was schlimmes, ausser mehr Erfahrung? Ich wollte auch mit 15 oder gar 14 schon poppen, nur leider klappte es erst ein wenig später.
     
  10. 1. November 2009
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    ne is klar das können sie jetzt im Nachhinein sagen, aber damals war es aufjedenfall wichtig und vllt sind se mitlerweile verheiratet oda so und denken sich ja hätte meine jungfräulichkeit gern für meinen Mann aufgehoben.....

    das können se jetzt so einfach sagen, das könnte ich über meine Schulbildung jetzt auch sagen "ach warum hab ich nicht gleich kappiert, das ich mehr lernen sollte" .....
     
  11. 6. April 2010
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    Hmz..
    Wollte den Artikel gerade mal einem Freund zeigen. Ich weiß gar nicht, wie wir da jetzt drauf gekommen sind. Jedenfalls scheint der Artikel spurlos aus dem Netz verschwunden zu sein.
    Alle Seiten verweisen entweder auf den Scusiblog oder auf Wikileaks aber jeweils findet man dort nichts mehr.
    Hat den vielleicht noch einer aufm PC?
     
  12. 21. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    No File | www.xup.in
    (der Beweis, dass internetzensur existiert)

    No File | www.xup.in
    oder als normale PDF

    Man muss nur genauer suchen, ist zwar versucht worden das zu entfernen,
    aber findet sich natürlich immer noch


    grüz
    KK
     
  13. 21. April 2010
    AW: Einblicke in die Kinder oszene

    Auch hier nochmal vielen Dank!
    Gleich mal auf dem PC gespeichert, bevor das hier auch verschwindet. Hab dir ja schon 500 Reno überwiesen, jetzt hast hier nochmal ne BW von mir bekommen.
    Hat sich ja für dich gelohnt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.