Einbruch bei euch zuhause

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    bei uns is noch nie eingebrochen worden, aber bei meiner oma einmal, sie und mein opa waren ne woche im urlaub und schon wurde eingebrochen, da wir in einem kleinen dorf wohnen war irgendwann klar das rauskam wer es war, und da man im prinzip keine beweise hatte haben wir das auf unsere weise geregelt , paar kollegen und ich haben alles was der typ noch nich verkauft hatte zurückgeholt und ihn dafür ins krankenhaus gebracht...war aber goil
     
  2. 8. Juni 2006
    bei uns is mal eingebrochen worden und mir wurden 4000 mark komunionsgeld gestohlen sau war das für mich damals
     
  3. 8. Juni 2006
    Bei uns is ma eingebrochen worden... Zum Glück nicht in der Nacht, sondern als wir in den Ferien waren ^^ Sonst könnte ich jetzt nichtmehr schlafen Naja, was entwendet wurde, wissen wir noch immer nicht, aber nen Sachschaden hats gegeben, der Einbrecher hat 3 Schränke aufgerammt oder irgendwie sonst, und dann wurden noch versch. Möbel und Bilder beschädigt... Naja, besser als der PC oder die xBox weg

    MfG
     
  4. 8. Juni 2006
    joa bei uns es es noch nich passiert...aber bei meiner oma^^ daham die son loch in die scheibe gemacht un dann durchgegriffen uns des fester aufgemacht...un ham dann halt lauter schmuck un bargeld geklaut...lol
     
  5. 8. Juni 2006
    Hi,

    bei uns wurde mal im Geschäft eingebrochen...ist schon 8Jahre oder so her, da wurden 10.000DM geklaut!

    Naja selbst schuld, wenn man das Geld nicht raustut....!!!
    mfg
    Chris
     
  6. 8. Juni 2006
    Bei mir wurde leider auch schon eingebrochen aber die mir nur ausländisches Geld ,Boxershorts und krwatten geklaut.was ich nicht verstehe ,weil ich auch Swarowski kristalle in der vritrine hatte aber die haben Sie nicht mit genommen ?(
     
  7. 8. Juni 2006
    Hi!
    Also bei uns zu hause wurde auch noch nie eingebrochen. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht allzu hoch, da wir in einem Mietshaus wohnen. Bei einem eigenem Haus ist es bestimmt wahrscheinlicher. Naja...ich kenne sonst auch keinen, dem das schoneinmal passiert ist.

    greetz xgah
     
  8. 8. Juni 2006
    Ja

    Bei uns wurde schon eingebrochen... Meine Schwester hat den Einbrecher "überrascht" worauf der dann abgehauen ist... Sie hatte meiner Meinung nach ziemlich Glück...
     
  9. 8. Juni 2006
    Bei uns wurde noch nie Eingebrochen.
    Aber bei uns an der Garage wurde vor einem Monat mal herumgewerkelt!!!
    Sind aber nicht reingekommen!!! Sonst wäre der Alarm ausgelöst werden

    Mfg -marci-
     
  10. 8. Juni 2006
    bei uns warens paar jugendliche aus der nachbarschaft, die ins gartenhäuschen wollten (omg, wollten die nen rasenmäher klauen oder was? ).

    jedenfalls war das so um 4 uhr nachts oder so, dumm nur dass unser nachbar um die uhrzeit zur arbeit, nachtschicht musste, und die kinder gesehen hatte, und dann laut nach meinem papa gebrüllt hatte, naja wurden dann alle wach, und die kids hatten schiss vom gebrülle und sind abgehauen

    naja, special thanks an meinen nachbarn

    ansonsten is noch nix großes passiert, und wird hoffentlich auch so bleiben.

    scheiss kinder 8)
     
  11. 8. Juni 2006
    Bei uns noch nicht. Allerdings haben wir ein großes Grundstück, was nur durch einen 1.70m hohen Maschendrahtzaun geschützt ist (eigentlich wegen unseren Hunden). Naja, auf jedenfall ist uns seit letztes Jahr aufgefallen, das nachts besuch kommt, ungebetener allerdings.
    Das ist natürlich nicht schön, weil man nicht weiß wieviele, bzw WER das ist. Meine Mum muss schonmal um 4 Uhr morgens raus, weil sie kurz arbeiten geht. Zum glück waren die Hunde dabei, und der/die wurden verscheucht. Ich hätte fast mal einen erwischt, und zwar um 22 UHR!!!!! Das ist ja total dreist.
    Es ist schon unangenehm, weil selbst ich als erwachsener und recht stabiler ein komisches gefühl bekomme, wenn ich mal nachts mitm Auto in unseren Privatweg reinfahre. Immer mit Fernlicht

    Geklaut wurden bisher nur so Solarlampen fürn Garten. Wer weiß ob es dabei bleibt, weil wir doch einige Wertsachen aufn Grundstück haben. Haben jetzt erstmal ne Kamera installiert.

    P.S es ist toll, wenn man am nächsten Tag einen beschädigten Zaun vorfindet, und die Hunde knurren

    Edit
    @ Godlike
    4 uhr scheint ne interessante Zeit zu sein. Einige male kamen die um 4 Uhr, bzw wurden sie überrascht von meiner Mum. Bisher haben wir nicht gesehen, WER das ist. Ansonsten gnade ihn Gott, ich schlafe dann die Ferien über im Gartenhäuschen
     
  12. 8. Juni 2006
    Bei uns wurde auch schon mal eingebrochen... als ich meine freundin von der arbeit abgeholt habe, was direkt um die eck ist. war gerade mal 15 min. weg und als wir wieder nach hause kammen war die tür von innen mit der kette zu gemacht. habe mich mit meinen 80 kg kampfgewicht gegen dir tür geschmiessen und stand mit tür und rahmen in der wohnung. meine handy und meine kamera waren weg, aber die 80 € bares hatten sie liegen lassen
     
  13. 8. Juni 2006
    huhu!
    Also bei uns zu hause wurde zum glück noch nicht eingebrochen. Kenne auch sonst keinen weiter, dem das schonmal passiert ist.


    greetz laZzor
     
  14. 9. Juni 2006
    ich wohn eh in so nem kuhkaff da sind die chancen dass eingebrochen wird sowieso gering
     
  15. 9. Juni 2006
    jo bei uns wurde schon zweimal eingebrochen
    das erste mal is scho n paar jahre her...da war ich noch recht klein, und wir waren an sylvester weg,und die haben ca um mitternacht an sylvester,anstatt zu feiern , bei uns eingebrochen.... ?(
    voll komisch....
    nja,und beim zweiten mal,is erst n dreiviertel jahr her, hatten wir hintem am haus baustelle wegen wintergarten und so,und dann sind sie da eingestiegen...der/die war/waren in einem zimmer,wo meine mutter gepennt hat...die haben ihr aber zum glück nix getan....gott gande dem/denen....hätt ich die erwischt X( X( X( hab son edelstahl-golfschläger zuhaus
    die wären so drangewesen -.-
    und letzten sommer hat mich son dummer türke (nix gegen türken!!!) mitm totschläger in der hand angesprochen...der war voll breit....und kp,musste mit dem dann noch bus fahrn,aber zum glück war er zu breit,als das er mich abziehen könnte
    jedoch seh ich ihn jetzt jeden tag mehrmals bei uns an der u-bahn
    aber wenn ich weiß,wer im zimmer meiner mutter war -.- -.-
    der is soooooo dran!!!!

    soo far,schami
     
  16. 10. Juni 2006
    es wag sich doch keiner in die höhle des löwen
    bei uns ist auch noch keiner eingebrochen.
    zum glück für die
     
  17. 10. Juni 2006
    Einmal war mal die Haustür nicht richtig geschlossen, sodass aus der Handtasche meiner Mutter 50.000 Lire (ca. 25 €) entwendet wurde.
     
  18. 10. Juni 2006
    Ne bei uns war noch nix Zum Glück ^^
    Aber sachbeschädigung gabs schon
     
  19. 10. Juni 2006
    Hallo,

    bei uns wurde auch mal eingebrochen. Einige hundert DM damals für ein neues Fenster. Den Rest (Sämtliche Wertgegenstände usw.) hat zum Glück die Versicherung übernommen. Vom Täter fehlt bis heute jede Spur. X(

    Gruss
     
  20. 12. Juni 2006
    Eingebrochen wurde bei uns nur aufm Berg (eltern hatten ne baufirma und da war das büro) und da wurden bagger und radlader im wert von 100,000€ geklaut...

    Bei uns zuhause haben sie auf die tür geschossen mit nem luftgewehr und unsere hundehütte haben die auch angezündet wobei fast unser haus mit draufgegangen wär weil der dachstuhl fast gebrannt hätte... Ich bin der feuerwehrman gewesen denn ICH habe das feuer gelöscht ^^
     
  21. 12. Juni 2006
    Bei meinem Vater sind die auch schon eingebrochen!

    Denke mal das es irgendwelche Puff-Besucher waren (da er genau neben dem Puff wohnt)

    Hab an dem WE grad bei ihm übernachtet und als die unten ein Fenster eingeschlagen haben hat der Hund sofort angefangen zu bällen!

    Davon bin ich dann aufgewacht und zu meinem Vater gerannt, der hat mir dann Gaspistole gegeben und er hat seinen Alu-Baser genommen!

    Als wir dann nach unten sind lag unser Hund mit nem Messer im Bauch am Boden!

    Die Typen wollten grad aus em Fenster raus, mein Vater hat mir dann die Waffe weggenommen und den einen mehrmals in den Rücken geschossen!

    Jedoch konnte er trotzdem noch entkommen!

    Geklaut wurde jedoch GARNIX weil sie warscheinlich mit dem Hund zu kämpfen hatten in der Zeit (ist nen Irischer Wolfshund gewesen, sind die größten Hunde der Welt )

    Naja der Hund hat es leider nicht überlebt, aber jez hat mein Vater schon wieder 2 neue davon!

    mfg
     
  22. 12. Juni 2006
    bei uns wurde vor 4 jahren das letzte mal eingebrochen!

    ich kam um 12 von der Schule und sah sofort wie sie das fenster aufgebrochen haben wobei ein blumentopf auf dem boden zerschellt ist!

    Geklaut haben sie den hochzeitsschmuck und paar ohringe meiner mutter! finds schon krass! danach fühlt man sich relativ unsicher, aber wir haben ja nen hund im haus!

    ich finds nur krass das die um 11 uhr vormittags eingebrochen haben!
     
  23. 12. Juni 2006
    Hi,
    bei uns wurde einmal in der Garage eingebrochen.
    Das ganze Schloss war kaputt...
    Die haben ein Rasenmäher, paar Werkzeuge und mein Fahrrad mitgenommen.
     
  24. 12. Juni 2006
    also bei unseren nachbarn wurde schon 3 mal eingebrochen und bei uns in der strasse auch irgendwie recht häufig! bei uns allerdings noch nicht! hoffentlich bleibt das auch so! ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.