Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pate, 5. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    Da ich in letzter Zeit immer wieder über angebliche Ratgeber Seiten zur Frauen Verführung stolperte und mehrere Foren voller Beiträge über nörgelnde Single Männer, welche keine Antworten auf Single Portal bekommen, entdeckt hatte kam mir folgende Idee und ich würde mal einfach gerne wissen, wie groß das Interesse daran wäre.

    Stellen wir uns einfach mal fiktiv vor...

    Es gibt eine Facebook Seite mit über 30.000 (oder auch mehr) Mädels im Alter von 20 - 30 Jahren die alle Single sind...

    Ihr bekommt die Möglichkeit, dass auf dieser Fan Seite gegen einen gewissen Betrag euer Foto mit Beschreibung gepostet wird und somit über 30.000 Mädels euch zu Gesicht bekommen.

    Ihr bekommt sogar eine Garantie, dass mindestens 5 (ECHTE - Die "Bewerbungen" werden davor geprüft) Frauen sich bei euch mit ernsthaftem Interesse "bewerben", falls nicht gibt es euer Geld zurück.

    Ohne jetzt eine Grundsatz Diskussion zu starten. Klingt interessant oder eher weniger?

    E:// (nochmals besser erklärt)
    Ihr haut ein Foto raus, mit Beschreibung und Co. (ja bis dahin wie eine Single Börse) .... Dieses Foto und Beschreibung wird auf der Pinnwand gepostet sodass es automatisch über 30.000 Frauen sehen (die mit der Seite verbunden sind) .... Somit melden sich die Frauen eben automatisch bei EUCH anstelle wie üblicher weise, dass ihr auf die Jagd geht und mit 1000 anderen Männern Konkurrieren müsst.

    Die Frauen schicken eine ganz offizielle "Nachricht" oder eher gesagt "Bewerbung" an eine E-Mail Adresse, welche an euch weiter geleitet wird.

    Also eher "Bauer sucht Frau" mäßig.


    Der "Gag" ist dabei eben, dass die Frauen euch direkt auf Ihrer Pinnwand als Einzelperson zu sehen bekommen und nicht eben auf einem Single Portal mit gefühlten 2000 Männern in der Übersicht. Dementsprechend ist die Wahrscheinlich recht hoch, dass sich einige Damen bei euch melden.
     
  2. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    klingt wie ne ganz normale singlebörse. wo is der gag dabei?
     
  3. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Ich versteh jetzt nicht so ganz, wo der Unterschied zu nem normalen Singleportal ist?

    Wenn sich freiwillig keiner meldet, dann meldet sich doch auch keiner wenn ihm das Foto zugeschickt wird, oder?
     
  4. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Na... Ihr versteht das falsch...

    Ihr haut ein Foto raus, mit Beschreibung und Co. (ja bis dahin wie eine Single Börse) .... Dieses Foto und Beschreibung wird auf der Pinnwand gepostet sodass es automatisch über 30.000 Frauen sehen (die mit der Seite verbunden sind) .... Somit melden sich die Frauen eben automatisch bei EUCH anstelle wie üblicher weise, dass ihr auf die Jagd geht und mit 1000 anderen Männern Konkurrieren müsst.

    Die Frauen schicken eine ganz offizielle "Nachricht" oder eher gesagt "Bewerbung" an eine E-Mail Adresse, welche an euch weiter geleitet wird.

    Also eher "Bauer sucht Frau" mäßig.


    Edit:// Der "Gag" ist dabei eben, dass die Frauen euch direkt auf Ihrer Pinnwand als Einzelperson zu sehen bekommen und nicht eben auf einem Single Portal mit gefühlten 2000 Männern in der Übersicht. Dementsprechend ist die Wahrscheinlich recht hoch, dass sich einige Damen bei euch melden.
     
  5. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Wie willst du 30.000 echte Frauen im Alter zwischen 20 und 30 auftreiben, welche einen dann auch noch anschreiben
     
  6. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Das klingt für mich wie eine dieser "Hot or not" Seiten auf Facebook. Gibt ja sowas quasi schon wie zb "Schönheiten aus [stadtname]" da werden auch an den Admin Bilder geschickt und der stellt diese dann rein. Und wenn man will kann man den Admin anschreiben oder die Person die dort dargestellt wird, wird markiert oder schreibt selber ein Kommentar. Wozu also noch bezahlen dafür? Mehr als ein paar likes bringt das ganze eh nicht. Für mich klingt das mehr nach Abzocke.
     
  7. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    "Ohne jetzt eine Grundsatz Diskussion zu starten." Wir gehen jetzt einfach mal davon aus das ich sie habe...

    Bei den bisherigen Seiten die ihr so kennt, ist es zu 90% eine zusammen gewürfelte Mischmasch Zielgruppe die dann irgendwie, mehr oder weniger durch Zufall auf ein mal mit irgendwelchen "Annoncen" beglückt werden. Geschweige denn, dass da nie und nimmer 30.000 echte User sind.

    Unsere fiktive Zielgruppe wären Frauen, die tatsächlich wissen was sie auf der Fanseite erwartet. Nämlich täglich 1 - 2 Männer die auf Ihrer Pinnwand auftauchen, welche bei Interesse angeschrieben werden können.

    E:\\ Und noch viel wichtiger:

    Letzendlich habt ihr ja eine Garantie das mindestens 5 echte Mädels tatsächlich einen anschreiben. Falls nicht, gibts das Geld zurück.
     
  8. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Der Ansatz ist ja nicht schlecht, aber an der Umsetzung wirst du scheitern..30.000 echte Frauen!?

    Willst du die bezahlen, oder wie stellst du dir das vor
     
  9. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Lass das mal meine Sorge sein

    Weiterer Feedback gern gesehen!
     
  10. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Ist ne stinknormale Singlebörse und nichts für was man bezahlen sollte
     
  11. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Gibt genug kostenlose Singlebörsen wo auch genug los ist und man Erfolg hat. Muss ich kein Geld für ausgeben.
     
  12. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Tausch die Frauen durch Bro's und dann machste aus "Bauer sucht Frau", Wingman gesucht.

    Der Gag dabei ist, dass ein wild fremder Mann Kontakt mit Person "X" aufnimmt, sich die beiden dann treffen und im RL Mädels aufreißen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Erinnert mich an die zig Seiten in Facebook, die etwas ähnliches kostenlos anbieten. Ich wüsste nicht ob diese Idee Erfolg haben wird. Solltest du vielleicht aber mal ausprobieren. Bei deinen "30000" Frauen wunder ich mich, warum du nicht Zuhälter geworden bist...
     
  14. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Ist es auch möglich sich mit der Frau die man ausgewählt hat zu treffen?
     
  15. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    wahrscheinlich werden dass diese 5 "echten frauen", personen sein, welche diese typen dann anschreiben sollen, damit der betreiber das geld behalten kann. ein bisschen smaltalk, dass es noch ein bisschen echt wirkt und dann wird der kontakt abgebrochen.

    du bekommst niemals 30000 gutaussehende single frauen auf eine seite, wo SIE die männer anschreiben sollen. die meisten frauen genießen es angesprochen zu werden und nicht umgekhert. ein paar wenige single frauen welche verzweifelt sind versuchen männer anzusprechen, aber diese sind so wenig, dass du nichtmal 100 findest auf facebook, die sich dann auch für so ne seite interessieren.

    greetz
     
    1 Person gefällt das.
  16. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    wenn sie aus deiner umgebung kommt ? immerhin meldet sie sich ja bei dir, wenn man vom threadersteller glauben kann^^
     
  17. 5. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Zum Beispiel? ...


    Ich halte es für unrealistisch eine wirkliche Beziehung über das Internet zu finden.
    Vielleicht den aller ersten Kontakt das man sich mag von Aussehen und Intresse her und ein zwei Mails schreibt aber danach sollte man sich wirklich treffen den sonst verbleibt es in der Imaginären Welt.

    Meist ist doch eh bei Singlebörsen so das die Frauen 300 Mails bekommen und der Mann zwei Stück und zwar das er sein Passwort geändert hat und er ein Bonus bekommen hat das er sich heute wieder eingeloggt hat ?(.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Probleme die auftreten könnten:
    1. Du kannst die ganzen Frauen nicht auftreiben.
    2. Wie soll das funktionieren, dass für jedes hinzugefügte Bild fünf Frauen sich tatsächlich bei dem entsprechenden Mann melden?
    3. Facebook schraubt ständig an den Algorithmen für den Newsfeed rum, weshalb es passieren könnte, dass die Status-Updates nicht bei allen Frauen im Newsfeed erscheinen.
    4. Wie soll sich das ganze finanzieren?

    Die da wären?
     
  19. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Pate, du warst doch der, der mal Autos vermieten wollte, oder?
    Ich habe also die auswahl zwischen 30.000 Frauen zwischen 20 und 30?..
    Aber alle Frauen sind echt, und keine Bots, oder?
     
  20. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Finya.de - Kostenloses Online-Dating

    Da geht jede Menge.
     
  21. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Mal abgesehen davon, dass ich Partnersuche über Facebook etwas komisch finde, glaube ich nicht, dass das was an dem einleitenden Teil was ändern würde.

    Wenn die Frauen einfach nur nen Foto sehen, dann wollen die eh nur mit den gut aussehenden Männern zu tun haben. D.h. die, die sich jetzt beschweren, werden das dann auch noch tun. Dann kriegen sie ihr Geld zwar wieder aber ändern wird sich nichts an deren Situation.
    Daher schließe ich mich den meisten hier an, nichts anderes als eine normale Partnerbörse, nur dass man sich nicht nochmal registrieren muss. Allerdings auch zum Nachteil, dass es über Facebook ist. Viele haben damit Probleme, wenn ihre Freunde von der Teilnahme bei einer Partnerbörse wissen, vor allem im Alter zwischen 20 und 30.
    Meine Erfahrung zeigt, dass die Beziehungen die am besten halten immer noch über den Freundeskreis entstehen.
    Das geht mitlerweile auch gut über Facebook, for free
     
  22. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Pate und seine Geschäftsideen

    Autovermietung, warst nich du das mit den 1 million odersowas.

    Und wer sich fragt woher pate 30k fraun herbekommt. Na aus seiner freundesliste. Er führt doch den blog "besenkammer" wo er seine bettgeschichten in spannende kurzgeschichten verpackt.

    /ironie


    B2t..

    Ansich vllt. ein besseres Konzept als ne singlebörse, jedoch musst du ja auch beachten wer deine kunden sind. Deutschland ist groß und wenns mehr werden soll wirds ja auf n treffen hinauslaufen. Wenn da keiner in der umgebung is denke ich ist es schon hemmend wenn man für n internettreffen mehrere 100km fahrn muss.

    Desweiteren hab ich auch zweifel an den 30k.. Es müssen ja nicht nur die 30k frauen haben sondern die müssen ja auch bescheid wissen was der typ da im newsfeed soll. Und dann das problem des anschreibens.. Fraun tun sich da schwer. Wollen ja erobert werden. Aber weist ja sicher
     
    1 Person gefällt das.
  23. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    1. Doch, ich bin seit etwas mehr als 5 Jahren in der Marketing Branche tätig. Natürlich müsste ich dafür zunächst ein mal ein wenig Werbebudget reinpumpen.

    2. Statistisch gesehen, sollten sich bei 30.000 Single Frauen tatsächlich 5 echte Bewerbungen realisieren lassen. Sollte jemand eine Anfrage nach einem Posting machen, wo ich von vorne rein schon ahne, dass er definitiv auch keine 5 Mails bekommt, werde ich von Anfang an ablehnen oder ihm das Risiko bewusst machen.

    3. Trotz der ständigen Änderungen gibt es weiterhin immer die Option bei Facebook, den Beitrag gegen Gebühr bei sämtlichen Fans anzeigen zu lassen.

    4. Durch eine einmalige Gebühr, die der Mann vor dem Posting zu entrichten hat.


    @Geda

    Was hat finya.de mit dieser Idee zu tun? Wach mal auf! In jeder ansatzweise vernünftig großen Single Börse, bekommen Frauen hunderte Mails jeden Tag zugeschickt. Mit "Hallo wie gehts dir?" kommst du da sicherlich nicht weit, insbesondere wenn du nicht wie Brad Pitt ausschaust. Durch diese Dienstleistung hat auch jeder Nerd die Chance der breiten Masse vorgestellt zu werden und somit eventuell doch seine Herzensdame zu finden.

    @Anqueetus

    Bleiben wir mal realistisch. Die Fan Seite wird min. 30.000 echte Frauen haben, ob dick, schlank, groß, klein... Es werden eben echte Frauen sein. Ich sage ja nicht, dass da nur Models sein werden. Das ist auch gar nicht Sinn der Sache. Jungs die glauben, dass sie bei mir eine Freundin ala Megan Fox finden, brauchen erst gar nicht eine Anfrage zu stellen. Aber all die anderen, die vielleicht irgendwie Nerdig aussehen und in irgendeinem Kuhkaff leben, haben einfach die Möglichkeit "entdeckt" zu werden.

    @dArkbUll3T#1

    Anschreiben müssen die Frauen keinen. Aber ich geh mal rein statistisch an die Geschichte. Dadurch, das man bei Facebook Werbeanzeigen so wunderbar sämtliche Dinge auswählen kann wie Alter, Beziehungsstatus usw. gehe ich einfach davon aus, das bei 30.000 Frauen die ein Männer Bild mit einer netten Beschreibung sehen, selbst ein Hinterwäldler auf seine 5 Kontakt Anfragen kommt. Ich gehe im Schnitt sogar eher von 10 - 20 aus. Mit deiner Theorie, das "gekaufte" Frauen dann kurzzeitig einen Smalltalk herstellen, muss ich dir leider absagen. Das wäre Betrug und die User könnten nicht nur ihr Geld zurück verlangen sondern sogar Anzeige stellen. Das ist nicht in meinem Interesse. Man sollte natürlich darauf achten, das man nicht dann in der zweiten Mail bei der Dame schreibt, ob sie Lust hätte mit einem in die Kiste zu steigen aber ich hoffe mal, die User sind bei dieser Situation dann eher dankbar und verantwortungsvoll.

    @Znow
    Man wählt natürlich keine Frau aus den 30.000 aus. Sondern sie wählen Dich aus! Und ich behaupte mal, dass dich keine Frauen anschreiben werden, die 800 KM weit weg wohnen. In diesem Sinne, mit wem Du dich dann letzendlich triffst oder gar mit all deinen "Bewerberinnen" dich verabredest, ist natürlich deine eigene Entscheidung.



    Leute Leute Leute ich finde es eher interessanter, dass ihr alle die 30.000 Frauen für unrealistisch haltet. Wacht mal auf! Wir leben in der Zeit von Social Communitys. All eure Daten werden vermarktet. Wenn ich lustig bin und gerade 40.000 EUR zu viel hätte, könnte ich Morgen noch 100.000 Single Frauen auf eine Fan Seite pirschen. Also daran wird es jedenfalls nicht scheitern.

    Ich schätze mal, ich werde die Sache angehen. Das Interesse scheint ja an sich schon da zu sein, nur die Skepsis ist groß.
     
  24. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Und was ist, wenn mich Frauen anschreiben, welche ich ekelig finde, oder nicht meiner Norm entsprechen?..

    Wendern will ich die Weiber anschreiben, aber andersrum könnte das n Schuss in den Ofen werden
     
  25. 5. Januar 2013
    AW: Eine absurde Idee um Männer glücklich zu machen..

    Dafür kannst du dich dann auf einer der tausenden Single Börsen anmelden und dich in die Reihe der anderen tausenden Männer stellen, welche die Frauen anschreiben!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.