Eine Alternative zum Topaz-Clean Filter

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Blink182, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute =)
    ich möcht bisschen mitn topaz filter arbeiten. im netz find ich zwar was (Topaz Vivacity V1.3)
    aber damit funzt das irgendwie nicht.

    kennt ihr ne alternative oder vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie man son ergebnis mitn ganz normalen PS-standartfiltern hinbekommen kann.


    Spoiler
    für alle die nicht wissen was ein topazcleanfilter macht =)

    topaz1.jpg
    {img-src: //www.photoshoproadmap.com/imagenes/soft/topaz/topaz1.jpg}

    greets
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: Eine Alternative zum Topaz-Clean Filter

    Im PS gibt es doch die Möglichkeit Rauschen entfernen. Taugt zwar nur bedingt was aber eine wahre Alternative zu Topaz-Clean gibt es laut meinen Wissensstand für Windows nicht aufn Mac gabs glaube ich auch Alternativen.
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: Eine Alternative zum Topaz-Clean Filter

    gibts topaz clean nicht als addon für photoshop?
    (auch eine kostenlose demo version soviel ich weiss)
    ich meine da mal was gelesen zu haben...
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: Eine Alternative zum Topaz-Clean Filter

    ^^
    aber mal ne frage: wieso funktioniert dass denn nicht wirklich? kommt nicht das gewünschte ergebnis raus?
    ansonsten würd ich nach tut schauen, wie zum beispiel:
    foto verbessern photoshop - Google-Suche

    einfach mal ähnliche bergiffe bei google eingeben, dre findet einiges :p
     
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: Eine Alternative zum Topaz-Clean Filter

    hallo :)
    danke ersma für die antworten ^^
    also, ich hab mir das heute geladen und alles installiert... nachm installieren sollte unter Zeichefilter, Sonsitige Filter usw. noch ein extrafilter sein (Topazfilter oder so).
    is bei mir nicht der fall =(
    naja jetzt such ich halt ner alternative..

    at elf
    ich möcht nicht unbedingt rauschen entfernen. ^^
    halt unsaubere stellen in meiner sig mitn filter überarbeiten

    at final

    ich glaub du meinst Topaz Vivacity V1.3 ^^

    ich guck nochmal nach... bws sind raus ausser bei elf. den hab ich heute schon bewertet xD

    greets und wenn noch was weiß, bitte her damit :p

    Edit:
    hab was gefunden :)
    http://xs121.xs.to/xs121/07476/topazcopy.png
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative zum Topaz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.895
  2. Alternative zum Galaxy S5

    Targa , 25. Februar 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.595
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  4. Alternative zum Thinkpad x1

    User2 , 16. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.204