eine art Transformers ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Fizzle aKd, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2007
    hello zusammen

    ich hätte da mal quasi ne frage :D als ich vorher den Trailer von dem neune Tramsformers film gesehen habe der bald im kino kommt, habe ich mich an etwas errinert. Damals als ich noch jünger war gab es eine serie die war so ähnlich wie die klassische transformers "comic" serie nur hatten die "roboter" oder manche roboter so gitarren und waren auch irgent wie eine band. hehe des war voll geil der eine kommte so schwingungen mit seiner e-gitarre machen :D :D :D

    woah kennt das noch jemand von euch und weiß zufällig wie es heißt...?!
    war soweit ich weiß nicht Transformers!


    mfg Fizzle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2007
    AW: eine art Transformers ?!

    Hi bin mir nicht sicher aber könnte die Serie "Silverhawks - Die Retter des Universums" gewesen sein? da sind roboter und der eine hat soweit ich weiß ne gitarre.
     
  4. #3 6. Juni 2007
    AW: eine art Transformers ?!

    ich meine auch das dass die Silverhawks waren:D


    kennt einer diese transformers mit de tieren???
    zb.optimus prime (der gorilla)

    das fand ich immer am fettesten ..hab leider vergessen wie das hies...

    habt ihr vielleicht ne ahnung?



    mfg zeph
     
  5. #4 6. Juni 2007
    AW: eine art Transformers ?!

    Das mit den Tieren war glaub "Beast Wars" wenn ich mich recht entsinne ^^
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: eine art Transformers ?!

    Der mit der gitarre war ein cowboy wie er hies weiss ich nicht mehr.

    Transformers mit den tieren hiess beast wars. war nicht so toll mit den tieren.

    Aber transformers, silverhawks waren und sind glaub ich immer noch kult wie Thundercats Heman usw.

    Damals war schon eine schöne zeit. ich bin richtig gespannt wie der film über die transformers sein wird.
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: eine art Transformers ?!

    ich glaub du meinst marshall bravestarr, oder?

    hier mal das intro: http://www.youtube.com/watch?v=L5TzO_-cu1w
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - art Transformers
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    921
  2. [Artwork] Transformers

    passion , 17. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    523
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    645
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309