Eine Frage des Torretents

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Diversity, 18. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2005
    Da es ja hier im Board leider nicht alles geben kann, was man sich wünscht braucht man evtl. auch andere Quellen. Emule ist mit aber mittlerweile viel zu gefährlich geworden deshalb will ich statt dem Esel auf Torrents setzen.

    Allerdings kenn ich mich mit den Clients nicht gut aus.

    Deshalb mal ein Noob-Frage: Welcher ist der beste?

    Ich sauge gerade zwei Filme mit den G3-Torrent, muss sagen Fehler sind bislang keine aufgetreten und man kann den hervorragend an seine Bedürfnisse anpassen.
    Mir ist aber aufgefallen das ca. 80 % der user Azareus benutzen. Ist der wirklich so super? Oder ist seine Massennutzung nur eine Folge des Herdentriebes?

    Würde mich freunen wenn mich jemand aufklären könnte
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2005
    Also mein Favourite ist BitSpirit.
    Ist ziemlich anpassungsfähig und hat auch mehrere Sachen die Azureus nicht hat.
    Hatte früher auch Azureus aber bin umgestiegen weil der bei mir nur Probleme bereitete (zb war einmal plötzlich ein DL weg...)
    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage des Torretents
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    713
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.356
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.234
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.951