eine frage..was ist hier zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    die musik macht voll gänsehaut...voll die kaputte musik
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    man sieht da zwei augen, also ich zumindest...aber is doch wahrscheinl eh voll der fake.
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    denk ich auch ^^ aber wenn nicht o0
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    aauuuu !!! die musik tut schon weh ... also ich denke mal das sieht aus wie 2 verwirbelungen in den Wolken ab und zu ist mal ein Blitz zu sehen und dann
    diese Form lässt augen erkennen ...
    ist auf jedenfall geil anzusehen ^^...


    "Dieettaa guck ma Godd guckt grad runda... Neee Gisela des is nicht Godd des is deene Wäschä "
    =) =)
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    also ich seh da auch 2 augen, man kann aber voll sehn dass das gefaked ist X(
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Joa sehn aus wie Wolken in Augenform xDD

    Da da iwas bei der info mit islam steht,denke ich dass der typ das nur aufgenommen hat inner hoffnung dass gott oder was auch imma auf ihn herabschaut und gesegnet is oda sowas
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    omg... es ist hitler...

    was ich damit sagen will: jeder wird sehen, was er glaubt zu sehen
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Das ist keine Musik. Das ist der islamische Gebetsruf! Bitte respektieren...

    Ja, das Video ist merkwürdig. Ich sehe zwei Augen und eine Nase, sieht eher wie ein Katzengesicht aus.
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    augen ^^ aber könnte auch ein fake sein ^^
    die mukke ist das unheimlichte daran ^^

    Mfg LIQU3D
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?


    Für ALLE, die meinen, es sei gefaked....
    havaja me sy - ne Rusi - YouTube

    bitte schön...hier ist der beweis, dass es kein fake ist...


    LG

    K-SeLO

    ps: soweit ich mich nicht irre..ist das russisch, was die leute da labern... klärt mich auf...
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    ya dann sinds halt russen die es gefaked haben...denn es ist irgendwie merkwürdig früh morgens den himmel aufnehmen und dann stumpf sowas zu sehen...so ein auf zufall.....
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Man sieht 2 Augen und das interessante ist, das die Qualität der 2 Augen erheblich höher ist als das restliche Video. Spricht also für einen Fake.. oder göttliche Eingebung und wenn man ihn schon filmt dann wenigstens in ordentlicher Qualität ?
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    und wieso genau sollte das der beweis sein, dass es kein fake ist?

    außerdem totaler mist das ganze topic-_-. kommt bestimmt schonmal vor, dass sich alle 1000jahre für den menschen 2 augen in den wolken erkenntlich machen sollen - gibt ja auch schafwolken.. JUCKT MA$$IV
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Das is einfach ne luftverwirbelung und fertig... ich HOFFE das das einzige was da fake is, die musik is. son it kann man sich ja nicht anhörn.^^
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Photoshop klärt, es wird niemals so etwas "phänomenales" passieren, solange wir noch auf der Erde sind.
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    ER HAT RECHT , ES IST HITLER =) .

    Meine Güte , habt ihr sonst nix zu tun ?

    Ich hab letztens in den Wolken 2 ****** erkannt , wow ich glaub das ist ein Zeichen ,dass ich mich fortpflanzen soll
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Nein das bedeutet das du nach Köln reisen und dort ein Bisexsuelles Unterfangen bestreiten sollst...

     
  18. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    KA aber wieso sollte es ein fake sein?

    Es gibt ja manchmal die nach Tieren, Menschen, Gegenständen ausschauen.

    Zufall das es ausgerechnet Augen waren ^^
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    =) Hab ich auch gedacht!

    Aber hab da echt 2 Augen gesehn. Denk aber eher, dass das n Fake ist.
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    bei 0:40 sieht man die augen ganz gut...

    schaut aber für mich deutlich wie ein fake aus..
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    War mal wieder klar das sowas kommt
     
  22. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    war mal wieder klar das sowas kommt...


    sagt der, dessen beitrag hier im RR board sein erster post war xDD geil ^^
     
  23. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    bist du kra$$er, weil du 1900 posts und 5000+ renopunkte im 1NT3RN37 hast?
     
  24. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Im Video mit der miserablen Qualität erkenne ich Wolken, die wie Augen aussehen.. Warscheinlich handelt es sich um eine Bildbearbeitung, wie schon ettliche User vor mir gepostet haben.

    Gab schon mal so einen schwachsinnigen Thread hier mit einem Bild, worauf angeblich ein Geist sich befindet (laut Aussage des leichtgläubigen Kindes)...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.