eine frage..was ist hier zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Das sind doch eindeutig ein paar verzogene Wolken die den Anschein haben wie Augen auszusehen...Sieht aber echt cool aus ^^....Kenn aber einige solcher Videos/Bilder wo Wolken Muster ergeben die nach etwas aussehen!...
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    ja sind auf jeden fall 2 augen aber sieht voll geil aus muss ich sagen
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    also auf jeden fall siehts echt krass aus, auch wenn bissl schlechte Qualität hat
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    ich finde nichteinmal dass es ein fake ist ich finde dass das einfach paar wolken sind die zufüllig die form haben damit es aussieht als wären es augen
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    die augen wurden bestimmt bearbeitet si n fake
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    signed
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    omg das is hart echt ... also mal abgesehen von der komischen Kulturmusik da....
    das hat mich jetzt irgendwie echt fasziniert o0 Also die Wolken da... die Augen... krass...
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    die musik ist schon mal grauenhaft und das ist einfach nur ein zufall oder ein fake
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    naja, für ein fake is das doch gut gemacht (falls das ein fake is) ^^
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Sieht echt aus und genau das ist das was es so unglaubwürdig macht.. Aber gut gemacht..
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Also für mich sind des auch 2 Augen. Was sieht denn dein Freund in den Wolken?!?!

    MfG

    crunkman
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Is doch logisch das das nen fake is. Scheiss quali + Moviemaker. Wenns du willst mach ich dir au nen schwanz in die wolken -.-
    Der Gesang macht mehr angst wie das Vid. Alle bekloppt.

    Genau wie das kranke video wo paar Islam anhänger behaupten das der fussball spieler von einem Engel die Seele ausgesaugt bekommt hat

    Für alle die nich wissen was ich meine, YouTube

    //EDIT: Achja nochwas. Würde das echt sein zielt man da die ganze zeit drauf un is von sowas "gebannt"
    Wenn man allerdings sowas sieht und schwenkt noch 40 ma durch die gegend glaubt es eh niemand...

    Vllt haben sie nach nem mund gesucht
     
  13. 30. Juni 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    ich find das komisch....ich bin selber Moslem......aber ich denk mal es ist gefaked....weil wer würde sich freiwillig da drausen stellen und warten bis sich eine Auge formt.....das kann kein Zufall sein...der Gebetsruf ist ja in Islamischen Länder 5 mal am Tag....also stell der Junge sich doch nicht 5 mal am Tag hin und nimmt die Wolken auf bis sich da was tut....meiner meinung nach gefaked
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Ich finde das ist kein Fake die Wolken formen sich doch nach zufall... ich selber hab schon irgendwelche formen gesehen ist halt so und da kam halt irgendwie ein auge raus
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    wolken
    auf 2 von den wolken fällt zufällig der schatten so bzw. das licht das sie aussehen wie augen
    wayne? -.-
    sieht dennoch sehr faked aus oO von daher - einfach bloß gefakte wolken
     
  16. 1. Juli 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    also soe art gesicht hab ich darin auch gesehen. sah aba schon ziemlich krass aus.
     
  17. 1. Juli 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Ja natürlich sind das Wolken und es handelt sich dabei wahrscheinlich um ein Naturphänomen. Wie du sehen kannst ist der Himmel ja auch Dunkel und sehr wolkig lässt also auf ein Gewitter oder Sturm schließen. Ich glaub nicht das es ein Fake ist, dafür ist die Kameraführung zu sauber und authentisch. Ich schätze die wollten das Gewitter aufnehmen und haben dann aus dem Gebilde 2 Augen erkannt. xD Meine Güte ich hab auch schonal en Auto am Himmel gesehn
     
  18. 1. Juli 2008
    AW: eine frage..was ist hier zu sehen?

    Die Musik sagt schon ziemlich viel ...

    Zu den Wolken:
    entweder ein Fake,
    entweder Zufall,
    oder es gibt wirklich einen Gott (pff, als ob =D )

    Ausserdem ist es komisch, das immer solche Videos immer eine schlechte Qualität haben ...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.