Eine Frage zur auflösung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der_Kranz, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Ich hab mir so n billig spiel geladen das ne auflösung von 640x480 16 bit benötigt.
    Er fragt dann ob er es umstellen soll. dann drück ich y ( weil Y/n) da steht...zur auswahl.
    Nachdem ich dann y gedrückt habe steht da error dedektet...was soll ich machen.
    Das spiel heißt DBZ Mugen
    Wäre geil wenn ihr mir helfen könntet...n 10ner is da klar draußen.

    mfg der_Kranz


    P.S.: An die Mods...falls falsche section bitte moven^^

    EDIT:
    Was ich noch vergessen hab zu sagen ist dass meine minimale auflösung 800x600 isch
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Was ich noch vergessen hab zu sagen ist dass meine minimale auflösung 800x600 isch[/quote]

    Tja das is dein problem... kannste echt nich niedriger stellen in windows ?
    komisch... welche high end graka haste denn
     
  4. #3 15. August 2006
    wenns übers kontextmenü nich geht, dann müsstest du mit dem grafikkartentreiber oder nem clockibgtool oder so was versuchen!
    mfg,
    ce-kay
     
  5. #4 15. August 2006
    ~ moved to Gamers Board ~
     
  6. #5 15. August 2006
    simple sache, einfach die eigenschaften der exe öffnen (falls es nit per exe startet, ne verknüpfung zu der datei un dann eigenschaften) und dann unter kompatibilitätsmodus 640er auflösung auswählen und @schwarzmagier die meisten neueren grafikkarten lassen sich nit mehr so einfach auf ne niedrigere auflösung als ne 800er stellen
     
  7. #6 16. August 2006
    Danke der Tod. 10ner is raus.

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...