Eine halbe Million Chinesen lebt von Computerspielen im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 18. August 2006 .

  1. 1. September 2006
    jaja die guten alten chinafarmer jeder der wow spielt wird sie kennen
    aber das beste is man kann sie sehr leicht erpressen soll ja leute geben die sich von den chinesen lvln lassen
     
  2. 1. September 2006
    Vielleicht is das dort bald ne Ausbildung

    -Staatlich geprüfter Warcraft Kaufmann
    -Diplom Pc Freak


    usw ^^
     
  3. 1. September 2006
    Die Gamer sind schlau und verdienen so ihr geld damit, die einzigsten dummen sind die leute, die das auch noch für Geld kaufen !!!
    1. ist es arm, wenn man es sich nit selbst erspielen kann... das macht ja am meisten fun
    2. sieht man daran, das viel zu viele leute zu viel geld haben und so viele anderen haben kein essen zu hause
     
  4. 1. September 2006
    NAja find das auch irgendwie krank, aber ich sag mal so, in china ist das ein recht guter job.
    Ich weiss jetzt nicht die genaue umrechnung, aber was sie hier nicht lohnen würde stunden lang zu erspielen und dann für ein paar euros bei ebay zu verkaufen, ist in china wiederum viel geld. Das Problem ist halt, das die meisten china-pc-arbeiter ^^ wohl sehr wenig von der kohle sehen und die "arbeitgeber" sich das meiste in die taschen stecken.
     
  5. 2. September 2006
    Hmm ich denk da spezifisch an World of Warcraft..

    Ganz China scheint bessen von MMORPGS zu sein..^^

    Wollten ja sogar den Internetsüchtigen Chinesen eine Sperre nach 3 Stunden "zocken" anhengen..
     
  6. 2. September 2006
    Das vergeht auch bald... eSport war jetzt totan in, aber das ist auch bald wieder vorbei. Dann gucken sie blöd, weil sie ihren Hauptschulabschluss grade so geschafft haben.
     
  7. 2. September 2006
    manche lachen vll darüber, ich hab aber selbst eine zeit lang items bei diablo und world of warcraft verkauft. ich hab auch mal einen wow-char auf 60 glvlt .. sieht doch mal im internet nach was sowas kostet! damit macht man schnell - viel geld
     
  8. 2. September 2006
    Das Problem is ja bei denen bekannt aber dass das dann doch so viele sind hätte ich nciht gedacht
    aber interessant find ich das sowas überhaupt möglich ist^^
     
  9. 2. September 2006
    Wiederspruch in sich?
    bekanntlich "verblödet" man doch beim vielen PC spielen. Arbeiten am PC ist was ganz anderes.
     
  10. 3. September 2006
    apropos chineses in sachen pc spielen: die sterben ja schon dran..
    is doch mal krank..

    nagut wers braucht, der soll sich keinen zwang antun..
    aber man lebt schon gesünder ohne
     
  11. 3. September 2006
    WoW-Lvler gibts aber auch in Deutschland ^^ Sind meistens Hartz-4 Empfänger oder so 1 Euro Jobber die sich damit den "Lebensunterhalt" verdienen ;(
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.