Eine Idee für nen Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Stullenwerfer, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    Hi,
    Ich hab seit längeren ne Homepage,wo ich Bilder von Party ,von mir und meinen Freunden hochlade,letztens ist die Site down gegangen und das Design ist weg.... ich bin schon lange am überlegen was fürn Hintergrund ich nehme,aber mir fällt nix ein!!!!
    Hättet ihr vieleicht Ideen? Also da werden Party Bilder hochgeladen.....
    Wenn ja dann bitte posten,hammer wäre das wenn ihr mir einfach einen einfachen Hintergrund machen könntet ;)
    10er ist für alles klar...
    Also ein Hintergrund für nen Banner...

    MFG der verzweifelte Markoecko
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Mai 2006
    man sollte erst den Rest deiner seite kennen, um zu sehen welcher Hintergrund passt. Also was passt zu den Farben der Links usw.
    Also kannst ja mal deine Seite mit weißem Hintergrund hochladen, dann können wir sie uns anschauen und dir Tips geben.
     
  4. #3 3. Mai 2006
    ja genaue infos ist des wichtigste

    post ma :D :D

    schau dann was ich machen kann


    Ich kanns nicht genug sagen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Idee nen Hintergrund
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    940
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    632
  5. Ideen zum Geldverdienen?

    crazybill , 5. Februar 2009 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.143