Eine Lange Geschichte Part 2

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Excelsus, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    //Edit by Chakuza
    Hallo zusammen,

    so nun nach fast genau zwei Jahren meines ersten posts in diesem Thread öffne ich mal wieder um euch mal den Zwischenstand zu geben.

    Ich denke immer noch sehr oft an sie. Ich weiß nicht ob es liebe ist oder mein Erhgeiz, weil ich nicht haben kann was ich will. Sie ist immer noch mit Ihrem Typ zusammen, soweit ich weiß. Leider ;-(. Sie wohnt nun in Braunschweig und er in Hannoversch Münden. Sie will leider nichts mehr von mir Wissen. Habe damals derbe gebaut, das weiß ich auch. Und es tut mir auch Leid, aber ändern kann ich da jetzt auch nichts mehr dran. Sie Ignoriert mich im ICQ, Mails löscht sie, bei Studi hat sie mich auch auf Igno. Ihrem Dummen freund hätte ich dem einen tag eine verpasst... Ihr habe ich letztes Jahr zum Geburtstag und ihrer Familie zu Weihnachten eine Karte geschrieben. Ihr Bruder wusste nichts von der Karte, nach dem anschein so im Müll gelandet ^_°.

    Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge. <-- stimmt leider
    Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken,wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind. <-- OH ja ;-/

    In den zwei Jahren hatte ich mit meinen Gefühlen echt eine Berg und Thal Fahrt.

    Ich habe in meinem neuen Kaff leider immer noch nicht wirklich Freunde gefunden. Meine Freunde aus meiner alten Stadt haben sich auch nur als *****löcher entpuppt... Also kurz gesagt, ich stehe alleine Da. ;-(.

    In den Zwei jahren hatte ich zwei Affairen mit vergebenen Frauen, eine hatte sogar Woche vorher noch einen Heiratsantrag bekommen ^^.

    Nun habe ich vor 4 Monaten näheren Kontakt mit nem Mädel aus dem Kaff wo ich herkomme. Also 400km weg. Dieses mädel macht mich echt Irre. Sie kommt super mit meiner mutter und den Tieren klar, aber sie weiß voll nicht was sie Will und das Nervt mich derbe.

    Bis nächstes Jahr März noch, dann habe ich Ausbildung fertig. Dann werde ich noch ein Jahr bei der Firma bleiben und dann werde ich mich wohl wieder verpissen von hier.

    Naja wie ihr seht geht es mir zwischen durch immer noch nicht besser und das größte Problem ist, ich habe Angst wieder von ner Frau verletzt zu werden.

    So Long
     
  2. 19. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    zu deiner Frage ob warten oder nicht.

    Warte nicht, es gibt so viele Frauen, so viel bessere (glaub mir es gibt immer eine bessere)

    Genieß dein leben mit anderen Damen und Freunden, ein ende ist immer auch ein neuer anfang.
    Seh das positive daraus und verrecke nicht in der Vergangenheit und in Kummer.

    das leben ist schön.

    Carpe Diem!
     
  3. 19. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    ui in GM wohnt mein COusinchen

    Naja wie viele schon gesagt haben KÖNNT ihr es miteinander versuchen...nur die Frage ist, ob sie sich auch wirklich noch einmal in dichv erlieben wird. Ihr wart ja ne lange Zeit zusammen und dann einfach so den Kontakt abzubrechen ist blöd,deshalb will sie ja nur vllt mti dir Tellen,chatten usw. Heißt ja nicht dass sie trotzdem noch Gefühle für dich hat.

    Aber im ernst..ich würde mir, so hart es klingen mag, eine andere suchen. Lass es einfach einmal zu, ich bin mri sicher dass du total verkrampft bist gegenüber andern mädels und einfach abblockst, auch wenn sie interesse zeigen.
    Geh einfach öfter auf partys und versuch deine alte zu vergessen ^^
    ODER
    du sagst ihr wie du zu ihr stehst und ihr überlegt euch eventuell noch einmal einen neu anfang.

    edit: hab jetz noch das andere durchgelesen ^^

    also ich rate dir dich einfach mal auf die mädels einzulassen. die ex einfach vergessen und so weiter..
    für die mädels mit denen du was anfängst,musste ja nicht sofort gefühle haben...so wirste nicht so verletzt wenn sie zb schluss machen oder so.
     
  4. 19. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    Gummersbach ist doch gut
    Wohne selbst 10 minuten von da weg und auch das "Nachtleben" ist doch einigermaßen ok.
    Jetzt nix im Vergleich zu größeren Städten oder so aber doch OK

    2T: Du musst einfach weiter versuchen...am WE weggehen und Party machen...sollte sich doch auf jeden Fall was ergeben können oder nicht?

    Evtl trifft man sich ja mal
     
  5. 19. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    Hab mal deinen alten Thread geschlossen und die Posts zu einem neuen Thread gemacht.
    Auf diese Weise ist der Startpost keine 2 Jahre alt und die Leute antworten nicht mehr auf den alten Startpost (es gibt genug die den Thread nicht lesen und einfach auf den Startpost antworten), sondern auf den neuen hier.
    Ist denke ich sinnvoller als den anderen Thread nochmal neu zu pushen.
     
  6. 19. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    Ich verstehe eigentlich immer nicht,
    wie man eigentlich wegen einer Frau, soviele
    Jahre vergeuden kann.
    In den 2 jahren könntest du soviele
    Frauen haben, irgendwann kommt deine Frau fürs Leben alleine zu dir,
    meistens brauch man da garnicht suchen.
    Lebe lieber jetzt dein Leben, denn das ist leider viel zu kurz um einer
    einzigen Frau hinterher zurennen.
     
  7. 19. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    Hi,

    danke für deine Antwort. Naja ich rede ja eigentlich von nem anderen Mädel da noch so xD Ist glaube ich nicht so wirklich ersichtlich ;-/ Aber ich mein nen anderes Mädel ^^ Ist ja auch egal.

    --
    Ich habe in Gummersbach gewohnt, wohne nun in Engelskirchen, also hier ist ja wirklich der hund begraben *schnarch*. Als ich noch in GM gewohnt habe, war ich eig. jedes Wochenende Unterwegs nur irgendwann war es mir einfach zu dumm. auf Freundessuche zu gehen. Bzw. überhaupt auf Suche nach irgendwem. Ich mag das Kaff hier ehrlich gesagt nicht. Aber wenn du mal Lust hast en Bier trinken zu gehen ;-) Sag bescheid. Naja bzw. Kaffee ich trinke kein Alk .... ;-)

    Also wenn dir mal Langweilig ist, sag bescheid ;-) Machen wir ne Tour aka Raid-Rush Member on Tour im Oberbergischen ;-) Aber nachtleben? HIER? B1 ist Pennerladen schlecht hin. Und eindeutig zu Teuer... Habe als ich noch in GM gewohnt habe jedes WE dort min. 25€ gelassen und eig. nur Cola oder so gesoffen. Und dort sind iwie nur eingebildete Tussis. Sowas brauch ich auch nicht. Dekadenz oder wie das heißt, war ich noch nie.... Alleine ist eh langweilig ;-/. Nachtengel ist ja bei mir in der Nähe... aber alleine *schnarch* und habe nichts so besonders gutes von der Disse gehört. Wo gehts du denn immer Hin? Das Gramophone in GM City das war eig. immer cool ;-).

    Ist in Ordnung, Danke ;-) Und du hast Recht, habe ich ja gleich beim erste Antwort gesehen ^^ Das der Typ eig. kein Plan hatte ;-/.


    Naja ich Heule ihr ja nicht mehr hinterhet, ich denke einfach nur iwie noch an Sie. Waren halt schöne 3 Jahre mit Ihr! Auch wenn ich es Schade finde, dass sie mcih nicht mal mehr mit dem ***** anguckt. ;-(

    So nochmal für alle. Habe das da Oben ein wenig dämlich geschrieben ;-/...

    Damit meine Ich:

    Ich habe in meiner Heimatsstadt ein Mädel kennen gelernt, sie ist wirklich Süß, Klug, eigentlich sehr Nett. Nur das Problem ist halt, sie kommt mit soviel "Liebe" nicht klar, ich bin halt ein Typ, der sich für eine Frau voll "aufgibt" also ich mache alles für sie... Und naja ich habe halt die Kohle und alles und damit kommt sie voll nicht klar.


    ICQ Logs: vlt. versteht ja einer von euch das Mädel. Ich tue es nimmer ;-/...

    Spoiler

    // Ich sollte vlt. noch Erwähnen, dass sie mich in letzter Zeit sehr oft angeschrieben hat.

    @ALL Leute die aus GM und Engelskirchen und so hier in der umgebung kommen, Melden! WIr machen ne RR Stammtisch auf ;-)
     
  8. 20. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    Also mal zu dem ICQ Log:

    Das Mädchen macht einen sehr unreifen Eindruck auf mich, wie alt ist sie denn?

    Zur Rechtschreibung im Log sage ich jetzt mal nichts =)

    Aber ich finde es gut, dass du endlich mal ein neues Mädchen hast. Du musst ihr Zeit geben, "unreife" Mädchen sind meist sehr schüchtern usw.

    MfG
     
  9. 20. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    Sie, sie ist nicht schüchtern ^^. Und hey das ist ICQ denkste da achte ich auf Rechtschreibung? NEEEEEEE ;-).

    Tjoa ich finde es ja eig. auch gut, das ich en neues Mädel eig. habe, würde sie es mir nicht so verdammt Schwer machen .... Und runreif, naja es geht. Sie weiß halt nur nicht was sie will... Und das ist das was mich nervt. Ich weiß eig. fast immer was ich will... Naja ich plane auch viel vorraus.

    So Long
     
  10. 20. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    jetzt mal auf dne icq log bezogen: wenn man so mit einem mädchen schreibt, dann kriegt man es nie rum. und ich kann sie auch verstehen das sie sich eingeengt fühlt. was du da tielweise von dir gibst und in welcher art und weise (und die ist besonders wichtig bei sowas).. sry aber ich verstehe sie. das hat weniger mit unreif zutun als das sie dich nicht verletzen will. ausserdem sollte man bie soner einschätzung eh immer vorsichtig sein, da hier niemand mal nen intensives gespräch mit ihr geführt hat und weiß was da noch alles so abging..
     
  11. 20. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte

    Naja also..wenn ich mir ihre antworten anschaue..dann sind die sdchon ziemlich kurz und gehen nicht wirklich auf deine aussagen ein. sie schreibt imme rnur k,hm,hmk,stimmt,ja,nein.
    ich würd sie ehrlich gesagt aufgeben. ist nur reine zeitverschwendung.. und wenn sie schon damit ankommt dass du sie kontrollierst,einengst usw dann wirds erst recht nicht klappen...vorallem weil sie, wenn si eunglücklich ist, untreu ist.
    Such dir also lieber ne andere die wär vllt gut um ein wenig spaß zu haben,mehr is da aber auch nicht..


    und leider kann ich mti dir keinen kaffee trinken gehn,wohne ca 2h von Gm weg
     
  12. 20. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    Vergiss die Vergangenheit, lerne daraus, lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft !

    Kopf hoch!
     
  13. 20. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    du solltest sie jetze schon engültig vergessen und dich auf die Suche nach neuen Frauen machen.

    Aber ich weiss es ist schwer für dich sie zu vergessen ich selber habe es mal ca. 2 jahre auch durchgemacht weil ich auch sehr in ein mädel verliebt war und am anfang war ich auch mit ihr ca. 9 Monate zusammen und so und dann war schluss , ich war auch am boden zerstört nun aber bin ich drüber weg und bin auch bereit für neue Beziehungen:
    Also rate ich dir vergiss sie und mach dich auf den weg ^^
     
  14. 20. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    Danke,

    aber iwie gehts in dem Fred da so en bissl wieter Oben nicht über meine EX. Die kann und werde ich eh nie zurück bekommen.... Wollte nur sagen das ich noch viel an Sie denke aber auch iwie ne neue am Start habe, die es mir echt nicht leicht macht... Leider. Lesen 4 teh win und so.

    @Yunchen So antwortet sie aber immer, bei eig. jedem den ich kenne.

    Naja mal gucken.
     
  15. 21. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2


    Was meisnt du wie deren Männder sich fühlen,wenn die das mit der Affäre rauskriegen?

    Ganz ehrlich?Geschieht dir recht !X(

    vergiss die alte und treib es weiter mit vergebenen Frauen....echt...ne unverschämtheit...
     
  16. 21. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    Hat die eigentlich einen neuen Freund jetze ?
    Wenn (ja) schlag den zusammen ^^
    ne ... spaß

    geh ihr einfach aus dem weg, weil wenn man sie immer sieht kommen die alten Errinnerungen hoch, ich kenn das mein Freund > einfach aus dem weg gehen !!!
     
  17. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    Naja,

    also das Mädel um welches in dem Fred hier geht: Eine Lange Geschichte - RR:Board . Hat einen neuen Freund. Zwei Monate nach mit uns Schluss war war sie wieder mit ihrem EX zusammen...

    Aber ist funny, wenn ich mal wieder bei mir im alten Kaff bin. Und die beiden Unterwegs sind, dauert es nicht lang. Dann sind se weg ;-). Er hat nämlich schiss vor mir ^^ Da ich 400km weg von ihr Wohne sehe ich sie eh nie jedenfalls nciht oft ^^

    Aber mir geht es eher um das Mädel was ich in dem ICQ Log da oben gepostet habe. Aber passt schon ;-).
     
  18. 21. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    Das sind die richtigen Typen erst Mädel wegnehmen und dann Angst haben^^
    Aber kenn ich alles klar, ist mir die gleiche Geschichte fast genauso passiert !!!

    zum ICQ Log > sry muss kurz no lesen ^^
     
  19. 21. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    mein lieber crew kollega

    also deine zeit ist viel zu kostbar diese zu verschwenden das lbene ist viel zu kurz

    jetzt mach dich doch mal net verrückt

    frauen gibts wie sand am meer

    ich wette mit dir wenn du am tag 10 frauen siehst die dir gefallen ist mind. 1 dabei die dich attraktiv findet!!'#

    sei doch nicht so negativ robiers einfach mal in deinem kaff in die bäckerei,cafe gehen vllt. ist sie ja dort die 1 von 10...

    und einfach ansprechen sagen das du eigtl. nicht so der typ bist der frauen direkt anspricht aber du musstest es jetzt einfach tun weil du es sonst bereut hättest hi ich bin der excelxus hättest du vllt. lust oder hast zeit mit mir ein cafe zu trinken was weiß ich sei kreativ :]

    und ganz ehrlich hör auf dich selbst zu bemitleiden klar ist das ein harter rückschlag aber es bringt dir doch nichts dahinterherzutraueren ..

    falls du noch einen rat von mir brauchst du wießt wo du mich findest :]

    grüße

    // und wegen deiner neuen da wenn sie nicht weiß was sie will dann lass sie doch mal bissjn links liegen dann beißt sie vllt. an und mekt das sie dich "braucht" und wenn sie es nicht will dann sei nicht verletzt sondern stark!!!
     
  20. 21. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    Ehmteakay,

    ich Liebe Dich ;-).

    Naja das mit den Frauen ansprechen. Das konnte ich damals vor meiner Ex echt gut ;-). Aber nun, bin ich zu Feige :-/

    Naja mal schauen, was das noch wird.

    LG
     
  21. 21. September 2009
    AW: Eine Lange Geschichte Part 2

    Moment mal......verstehe ich das gerade richtig.........du wartest auf ein Mädchen, dass du seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hast, die einen Freund hat und nix mehr von dir wissen will ?(
    Verstehe mich nicht Falsch, aber was du da machst is nich gerade schlau. Du machst dich kaputt damit, lass los und such dir eine neue Freundin!

    Außerdem scheint sie ja echt absolut nichts mehr von dir Wissen zu wollen........sorry aber es hört sich so an!



    mfg Media
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.