Eine Lange Geschichte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Excelsus, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    AW: Eine Lange Geschichte

    Hey,

    so nach nun fast 3 Monaten melde ich mich mal wieder zu diesem Thema.

    Erstnochmal fettes Dankeschön an euch alle! Ihr habt mir mit euren Beiträgen echt sehr geholfen! Nun möchte ich euch einfach mal ein bisschen was erzählen

    Meine Ex ist mit ihrem Ex zusammen, also der vor mir war! Naja jedenfalls hat sie es sich mit ihren Freunden tierrisch versaut! Naja jedenfalls finde ich es sehr erschreckend, wie sie sich für den **** verändert hat, als ich damals auf Partys mit ihr war und ich nachhause wollte, sollte ich nachhause gehen und sie wollte da bleiben. Nun will der ****** nachhause sie dackelt mit...

    Ich finde es irgendwie schade, wie sie sich ausnutzen lässt...

    Ich habe so ein paar dinge erfahren und die hauen mich einfach nur um!

    Die hatten mal zusammen eine Party geplant, 4h bevor die party war, hat ihr macker sie ausgeladen. Ein anderes mal, hat sie von einer party Wind bekommen, weil sie dabei stand sonst hätte sie nix davon mitbekommen, also wurde sie notgedrungen eingeladen...

    Wenn ihr Macker nicht da ist, stellt sie sich zu ihren "Freunden" sagt aber kein Ton und sobald er kommt geht sie wieder... Ich finde das einfach nur sehr komisch, dann habe ich erfahren, das die dieses Jahr wenn sie Fertig sind mit dem ****** zusammen ziehen will, naja mal schauen was das noch wird, Ihre Freunde melden sich alle bei mir, Fragen mich wie es mir geht und so und ich Frage die dann halt immer, wie es meiner Ex geht, alle meinen nur keine Ahnung, ist ja nur noch bei ihrem Macker... alles sehr Komisch, sie meinte ja damals auch, das sie nichts mit dem zu tun haben will... naja mal schauen was das noch wird...


    So Long

    Exce
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Eine Lange Geschichte

    Hey,

    ich bin es mal wieder... Ich habe mal eine Frage an euch, was würdet ihr davon halten, wenn ich zum 05.03.2008 ihr einen Brief schreibe, ihr alles Sage wie sie mir gefehlt hat und alles, aber auf der anderen Seite wie verarscht ich mich fühle und das ich das gefühl habe, dass ich nur zum Sinn und Zweck da war, Geld Sex Taxi alles, ey ich habe dem mädel 1 Woche Bulgarien 1 Woche Steigenberger in Dresden Musicals alles Finanziert und nun ist sie mit dem ****a zusammen.


    Also was würdet ihr davon halten, wenn ich ihr wirklich zu unserem 3 1/2 Jährigen einen Brief schreiben würde? Need help...

    btw. so ansich bin ich über sie Hinweg, manchmal tut es noch weh, aber ich habe die Vorteile des Single daseins kennen gelernt, auch wenn ich gerne mal wieder ne Beziehung hätte... Naja mal schauen, würde mich freuen, wenn ein paar leute von euch Antworten würden, am besten welche, die sich die anderen Texte auch durchlesen, damit sie auch plan haben um was es geht weil auf Kommentare die nur schunz sind, kann ich verzichten!



    BITTE LEST EUCH DEN THREAD DURCH ODA SO, keine Ahnung aber postet bitte keinen Schunz!!!!!!!

    So Long

    Depri Excelsus
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Eine Lange Geschichte

    Ich habe selbst im mom ne fernbezihung am laufen und es ist einfach kake aba was soll man machen ? man muss halt das beste rausholen!
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Eine Lange Geschichte

    Fernbeziehung? WTF? Ich habe keine Fernbeziehung?!?!??!?!?! Ich bin Single es geht da drum, ach lies dir die erste Seite durch am besten alle, dann weißte wo drum es geht :|
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Eine Lange Geschichte

    Normalerweise würd ich sagen, das packste schon, aber i-wann muss man loslassen können.
    Würd einfach mal sagen so viel sorgen du dir machst, das hat sie nich verdient.
    Im punkto fernbeziehung, kann ich sagen, das es wirklich meistens is, aber das man das aufrecht erhalten kann. Wenn man sich anstrengt, und ein bisschen Geld hat, was man für ein Ticket investieren kann.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Eine Lange Geschichte

    nette story, du hast aber folgendes vergessen :
    -deine geburt
    -kindergartenzeit
    -schule.....

    im ernst. es ist zwar traurig, aber das passiert doch fast JEDEM mindestens einmal im leben, dass ne beziehung auseinandergeht. und das man am ende das mit dem auseinanderleben hoert ist auch nichts neues. es ist natuerlich immer schade, es tut jedem weh und man braucht immer zeit ( mal laenger, mal kuerzer), aber ich finde sowas solltest du vlt mit wahren freunden besprechen anstatt es in einem forum publik zu machen.... stell dir einfach vor sie koennte das nachher lesen :> (btw ist es manchmal sehr schwer deinen sachen zu folgen, vor allem zeitlich find ich es manchmal verwirrend)
    und BTW WARUM SCHREIBST DU REIN DASS IHR IM BETT GELANDET SEIT UND DIR DAS GUMMI GEPLATZT IST ETC!!???
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Eine Lange Geschichte

    Ach jungs, vergesst es, ich mache das vielleicht mit dem Breif mal schauen...

    So Closed!

    Keine lust auf diese unnützen kommentare, können nicht die Antworten, die den Rest von der Geschichte auch kennen und die vorne schon geantwortet haben und die sich richtig mühe gegeben haben...


    So Long

    Exce
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.