#1 9. Februar 2008 hi, ich hab eine idee für ein forenspiel vllt kennt ihr ja die folge von Scrubs wo JD´s drittes jahr zuende ist und er zu Dr. Cox sagt ob er schon blblblbl ist! und dann stellt er ja eine liste zusammen von dingen die ihn genauso interessieren (HDTV, bushtöchter, parishilton video, kabellose netzwerke, die kabala, die nahrungsvorschriften der kabala, ...) und vllt können wir ja auch mal so geile sachen zusammenstellen^^ bitte seit etwas kreativ und denkt euch was aus was auch lustig ist. (immer die ganze liste kopieren) ich interessiere mich nicht für: - Afrikanische Sandverkäufer - + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren finds lustig ich interessiere mich nicht für: - Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ich interessiere mich nicht für -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ich interessiere mich nicht für -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -das BTMG + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ich interessiere mich nicht für -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -das BTMG -Castingshows + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -das BTMG -Dieter Bohlens IQ + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ch interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren Ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren Ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene -Fussball + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren Ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene -Fussball -Wildkatz + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren Ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene -Fussball -Wildkatz -Schule + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren Ich interessiere mich nicht für: -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene -Fussball -Wildkatz -Schule -Männer + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene -Fussball -Wildkatz -Schule -Männer -Pferde + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene -Fussball -Wildkatz -Schule -Männer -Pferde - Die Charts und alle Chartshows + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren -Afrikanische Sandverkäufer -Hugh Jackman -Schuhe ^^ -Diesen Thread -Castingshows -Dieter Bohlens IQ -Schaeubles Gesetze ?! -Gerichtsshows -WoW -******* -das popolistisch Gelaber einiger Politiker -Hygiene -Fussball -Wildkatz -Schule -Männer -Pferde - Die Charts und alle Chartshows - Emos + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren - Afrikanische Sandverkäufer - Hugh Jackman - Schuhe ^^ - Diesen Thread - Castingshows - Dieter Bohlens IQ - Schaeubles Gesetze ?! - Gerichtsshows - WoW - ******* - das popolistisch Gelaber einiger Politiker - Hygiene - Fussball - Wildkatz - Schule - Männer - Pferde - Die Charts und alle Chartshows - Emos - SuperRTL + Multi-Zitat Zitieren
#22 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren - Afrikanische Sandverkäufer - Hugh Jackman - Schuhe ^^ - Diesen Thread - Castingshows - Dieter Bohlens IQ - Schaeubles Gesetze ?! - Gerichtsshows - WoW - ******* - das popolistisch Gelaber einiger Politiker - Hygiene - Fussball - Wildkatz - Schule - Männer - Pferde - Die Charts und alle Chartshows - Emos - SuperRTL - Nazis + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren - Afrikanische Sandverkäufer - Hugh Jackman - Schuhe ^^ - Diesen Thread - Castingshows - Dieter Bohlens IQ - Schaeubles Gesetze ?! - Gerichtsshows - WoW - ******* - das popolistisch Gelaber einiger Politiker - Hygiene - Fussball - Wildkatz - Schule - Männer - Pferde - Die Charts und alle Chartshows - Emos - SuperRTL - Nazis - Antifas + Multi-Zitat Zitieren
#24 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren - Afrikanische Sandverkäufer - Hugh Jackman - Schuhe ^^ - Diesen Thread - Castingshows - Dieter Bohlens IQ - Schaeubles Gesetze ?! - Gerichtsshows - WoW - ******* - das popolistisch Gelaber einiger Politiker - Hygiene - Fussball - Wildkatz - Schule - Männer - Pferde - Die Charts und alle Chartshows - Emos - SuperRTL - Nazis - Antifas - Tokio Hotel btw@alle poster: der Thread heisst "Dinge die mich überhaupt nicht interessieren", nicht "Dinge die ich nicht leiden kann" Gruß, Figger + Multi-Zitat Zitieren
#25 11. Februar 2008 AW: Eine Liste mit Dingen die mich nicht interessieren Afrikanische Sandverkäufer - Hugh Jackman - Schuhe ^^ - Diesen Thread - Castingshows - Dieter Bohlens IQ - Schaeubles Gesetze ?! - Gerichtsshows - WoW - ******* - das popolistisch Gelaber einiger Politiker - Hygiene - Fussball - Wildkatz - Schule - Männer - Pferde - Die Charts und alle Chartshows - Emos - SuperRTL - Nazis - Antifas - Tokio Hotel -Quantenphysik + Multi-Zitat Zitieren