eine mission

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von theend, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    Hallo RR Gemeinde ich spiele gerade ein online spiel und da kam das hier kann mir das bitte jemamd beantworten wäre echt nett ich bedank mich schjon mal im voraus:

    Nun fahre weiter zu der Stadt, die am nordwestlichen Ausläufer des Vierwaldstätter Sees liegt, und zugleich Hauptstadt des gleichnamigen Kantons ist.
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: eine mission

    welches spiel ist das denn?

    hmm..., satz hab ich schon mal gehört, aber wenn es net stadt is dann is es glaub bei BERN wenn ich mich nicht täusche, also vom satz her.

    gib den satz mal bei google ein, dann kommen paar ergebnisse

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.