Eine neue Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von stylezzzz, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 27. Dezember 2009
    Guten Abend, wenn ich eine neue Firtz Box kaufe, muss ich dann mehr Gebühren zahlen?
     
  2. #2 27. Dezember 2009
    AW: Eine neue Fritz Box

    Gebühren bezgl?

    Also dem Internetprovider ist das natürlich ziemlich egal. Bei dem zahlst du dafür dass du den Anschluss hast und nicht dafür dass du das Gerät benutzt...

    Bei Gebüren dachte ich im ersten Moment dass du evtl. GEZ meinst, aber die haben bezüglich einer neuen Fritz Box damit gar nichts zu tun

    Also wenn du dir eine neu Fritz Box kaufst, fallen lediglich die Anschaffungskosten an. Weiter aufpreise werden meines Wissens nicht anfalggen

    Lg
     
  3. #3 27. Dezember 2009
    AW: Eine neue Fritz Box

    Achso .. danke für deine Hilfe. Dann werde ich mir eine neue kaufen.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: neue Fritz Box

  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.171
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.056
  3. Problem mit neuer Fritzbox 7270
    matze-pe, 4. Januar 2010 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    470