Eine schrecklich Nette Familie - hat al, pegg je schuhe geschenkt!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    ich hab mich gestern vormittag bei der coolsten tv-serie ever mal gefragt.... ob al...peggy eigentlich jemals schuhe geschenkt oder verkauft hat... weil gestern in der folge hat pegg ihn ja mal nach seiner meinung zu ihren schuhen gefragt . weiß da einer was!?

    Crack02 vllt!? is mir hier der bekannteste al junkie!?!?

    gruß ausm kaefig
     
  2. 15. März 2006
    hmm
    da fällt mir spontan die Folge ein, in der Al "Gottes Schuhe" hergestellt hat, die dann nicht verkauft wurden.
    Es kann sein, dass die Familie Bundy in der TV-Show in der Folge alle diese Schuhe anhatten, aber da bin ich mir nicht sicher.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.