Eine Spanische Korrektur

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Joarden, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hallo,

    Ich bin war gerade dabei ein Resumen zu schreiben über einen Text den ich im Unterricht erhalte habe (ist nur eine A4 Seite). Da ich den ganzen Spaß wie immer abgeben soll ich den Text aber ziehmlich schwer fand und mir dieses mal über die Sprache/Grammatik unsicher bin möchte ich gerne das jemand mal rüberschaut und mir Tipps gibt.

    Der Text handelte von der Revolution in Mexico 1910.

    Der Text :)
    Mir fiel einfach kein richtiger Schlusssatz ein :-/ Habt ihr vllt. bessere Ideen?

    Ps. wäre super wenn das bis heute abend noch passieren würde :)

    Gruß Joarden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...