Eine Vision...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fr33KaZoidT, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Miep!
    {bild-down: http://img300.imageshack.us/img300/8382/jpgna7.jpg}


    Mit Rotem Wasser

    {bild-down: http://img104.imageshack.us/img104/4420/jpgrotkh0.jpg}



    Stock:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Hoffe es gefällt euch!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Eine Vision...

    naja der "stocklink" funktioniert nicht!
    aber an sich garnicht mal so schlecht
    ich gebe dir 7/10^^


    MfG
    changes
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Eine Vision...

    die erste version gefällt mir besser als die mit dem roten wasser.
    schöne farben, gutes licht eigentlich hast es schön gemacht, aber ein bild wo man nur nen tümpel sieht find ich n bissl langweilig, mach doch vll mal ein einhorn hin das was trinkt oder so.
    was ich auch noch machen würde, wäre ein rand so ca. 10 px dick an allen seiten vll auch nochn bissl mehr kommt immer auf die größe des bildes an. und dann machste den rand unten oder oben noch ein stück dicker und schreibst deinen namen und den namen des bildes rein oder so.
    ich find das wirkt dann professioneller^^
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Eine Vision...

    Das Ganze wirkt ganz gut, wobei du soviel eig. gar nicht gemacht hast, oder? Ein bissel am Kontrast rumgespielt und 'nen Verlauf von Rot nach Grün. ;) Aber schaut gut aus! ;)

    Znow
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Eine Vision...

    Ich habe n Lichteffekt für den "Tunnelblick" gemacht, und mehrere Layers durch verschiedene Blurs auf Überlagern gestellt Kontrast und Sättigung geändert.

    Ich habe keinen Verlauf gemacht, sondern verschiedenfarbige Brushes auf Überlagern gestellt, weil ich das Wasser einfarbig haben wollte.
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Eine Vision...

    hallo mathias,
    das ist dir ja sehr schoen gelungen, für das, dass du sowas auch noch ned so lang machst und gimp fan bist und erst 17 bist und hyperintelligent bist.

    leider haben solche sachen keinen reiz für mich scha.de, mach leiber coole wallpaper oder so !""!§"§

    MFG
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Eine Vision...

    sehr nice
    gefällt mir richtig gut
    finde auch die mit dem blauen wasser besser^^
    9/10
    greetz saw
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Eine Vision...

    wtf? was solln das fürn comment sein flo ... ich versteh da den sinn nicht so ganz ( es sei denn ihr 2 habtn komischen hum0r xD )


    b²t: finde es ebenfalls sehr ansprechend, jedoch ein bisschen leer das ganze. kann mich da harleys vorschlag nur anschliesen da noch ein objekt reinzubringen ;) sonst aber echt schoen mit den farben, es aehnelt deinem vorherigen work.


    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...