Eine wahre Geschichte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte?

    Um ehrlich zu sein finde ich gut das es seine Schwester weil man niemanden vergewaltigen sollte. So und noch eine sache wie kann er sich abknallen, willst du mir sagen der hatte ne Waffe dabei die geladen war oder was ... ? Naja, ich bin selber Türke kann fliesend sprechen und lesen. Bin aber hier in Deutschland geboren. Und naja meine Fam. ist eher Europäisch als Asiatisch, sprich kein Kopftuch und so mir sind auch keine grenzen gesetzt und was labert ihr mit verbohrt und so ne . Es gibt halt Türken wie mich und halt so richtige Asi wannabe Gangster türken. Gut das er sich erschossen hat. Kann sowas nicht verstehen, we kommt man auf solche Ideen. Echt wiederlich.
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte

    Hmm..Solche Zufälle soll es geben...
    Aber irg wie klingt die Story wie ne ausgedachte Geschichte bei X-Factor, nur ne Spur brutaler als die üblichen....

    Aber lingt sehr einer Phantasie entsprungen, aber einer geistreichen Phantasie

    CyZeC
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte?

    Hat der also ne' geladene Pistole dabei? ?(
    Und warum eigentlich die Tüte? Warum das (Gesicht des) Mädchen/s erst nach dem fi**en sehen?

    Traurig für das Mädchen. Beim Jungen kann ich nur sagen: "Selbst Schuld!" Man vergewaltigt doch niemanden!

    mfg der-meister
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte?

    Schwester vergewalten = OOOOH, WTF hab ich nur getan?!
    Jemand anders = WAAAH! Ich will nochmaaaaaal!!

    ?

    Hallo?
    Die Geschichte ist eher dumm, als dass sie etwas Richtiges vermitteln würde.
    Klar - Vergewaltigen ist dreckig. Aber wayne obs die Schwester war, oder ein anderes Mädchen? Er (Anmerkung: Die Geschichte ist billig und erfunden) hat's dann halt getan. Macht das wirklich einen Unterschied, WEN man vergewaltigt? Ich denke, es ist wichtiger, bzw. nur wichtig, DASS er es (hat er ja eigentlich nicht - er ist erfunden) getan hat.

    Halte das, wie gesagt, für n Fake.
    Wayne, wie oft man die erzählt bekommt? Auf nahezu jeder Homepage von 14jährigen steht diese verdammte Geschichte! (ich bekomm das von meiner Schwester mit :-' Fragt also nicht, woher ist die Seiten kenne..^^ Außerdem hatte ich mit 14 ne Seite bei Myhomepage, da hab ich auch andere Seiten gesehen ;p ).
    Wie gesagt, existieren schon veränderte Varianten der Geschichte - sie wird also immer wieder neu geschrieben und jeder denkt sich etwas noch Spektakuläreres dazu.

    Wieso ist der Kerl eigentlich Türke? Ich denk mal, dass soll ein paar Vorurteile wecken, oder so.. ums glaubwürdiger zu machen. Ausländer sind doch nicht gewalttätiger als Deutsche. Im Schnitt vielleicht, ja, weil mehr Ausländer in der "unteren Gesellschaftsschicht" leben (hat aber alles seine Gründe, kien Lust, die jetzt aufzulisten) vll.
    Find, dass das auch so ein Punkt ist, der das Ganze unglaubwürdig macht. Kommen halt so viele Klischees und Vorurteile zusammen. Außerdem erfährt man nicht, wer der Erzähler ist.

    Wenn sie wahr sein sollte, dann weint hoffentlich niemand diesem Kerl hinterher.
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte?

    shit wenn des passiert sein soll, dann is das ne echt krasse story.
    lol der typ muss anders geschaut haben als er ihr gesicht sah, lol omg
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte?

    Ich meine das ehrlich vor einigen Monaten im TV gesehen zu haben, in den Nachrichten. 7 junge Männer sollen sich da an dem Mädchen vergriffen haben. Ob das eine Türkin war, weiß ich nicht mehr genau, und auch, ob das die Schwester von einem war und die abgeknallt wurde nicht. Aber ich bin mir recht sicher, dass da ein Mädel betäubt und von 7 Kerlen vergewaltigt wurde.
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte

    lol alle regen sich irgendwie über "die türken" auf...
    wer weiss ob der scheiss überhaupt wahr ist ?!

    //edit:

    dass eine Frau mehrfach vergewaltigt wurde über 7 STUNDEN stimmt
    ist letztens irgednwann passiert
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Eine wahre Geschichte

    Habe die Geschichte auch schon paar mal gehört. Ob sie wahr ist, bezweifle Ich!
    -Ohne Quelle kann man dies nicht bezeugen...

    Naja, sollte sowas ähnliches mal passiert sein, dann tut es mir sehr leid für das Mädchen...
    Echt arm sowas...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.