Eine Welt ohne Atomwaffen ist kein verrücktes Ziel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 6. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Eine Welt ohne Atomwaffen möglich ?

  1. Ja glaub schon

    37 Stimme(n)
    37,4%
  2. Nein es wird sich nie ändern

    62 Stimme(n)
    62,6%
  1. 10. Juli 2009
    AW: Eine Welt ohne Atomwaffen ist kein verrücktes Ziel

    das wird niemals ohne atomwaffen sein selbst wenn sie iwann die atomwaffen absetzen wollen im geheimen wird die usa und russland ihre atomwaffen behalten egal was sie sagen nur weil sie angst haben naja so ist meine meinung
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Eine Welt ohne Atomwaffen ist kein verrücktes Ziel

    Eine Welt ohne Atomwaffen wäre natürlich das Ziel aller, aber in Realität nur theoretisch und nicht umsetztbar. Die Atomwaffe ist und bleibt ein Druckmittel der starken Nationen gegen Schwächere und oder gegen kommende Nationen. Der Mensch ist von Natur aus nicht friedlich, der Kampf wird wohl leider nie enden.
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Eine Welt ohne Atomwaffen ist kein verrücktes Ziel

    Ich denke auch, dass es keine Welt ohne Atomwafeen gibt, da beide aus "Sicherheit " nicht abrüsten wollen..
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Eine Welt ohne Atomwaffen ist kein verrücktes Ziel

    ICh werd mal Closen..

    wird hier nur noch Spam ..


    Wie schon gesagt ... es wird einfach keine Welt geben ohne Atomwaffen ... Es ist eine Machtfrage + Kontrolle ...


    Danke für die vielen Antworten


    Gruß
    Fedja

    Wünsch euch noch ein schönen Abend !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.