Eine Woche zum ijsselmeer?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H-Town, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hallo zusammen

    Ich fahre demnächst eine Woche zum Ijsselmeer (also Holland)!

    Wollte euch da mal fragen ob schon jemand da war und wie es ihn da gefallen hat!

    Bitte den geilsten ort schreiben. :]


    Würde mich um antwort freuen.

    10er sicher

    Mfg
    Aggro1990
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006

    schon wieder was sehr konstruktives von dir :rolleyes:


    Also Freund von mir macht dort immer urlaub und es soll richtig gut abgehen dort, jedoch vermute ich das du immoment noch nicht baden kannst und es im allgemeinen dort nmoch relativ kalt sein wird. Ansonsten ab ich aber nur positives darüber gehört im sommer sind ziemlich viel hollädnisches Pussys am start :D

    greetz
     
  4. #3 7. Mai 2006
    das hört sich doch hammer an hast nen 10er verdient
     
  5. #4 10. Mai 2006
    holland ist ja ok aber das Ijsselmeer is voll schlecht...wie wars dann
     
  6. #5 11. Mai 2006
    ich war da auch mit der klasse auf studienfahrt waren segeln letztes jahr im oktober! war elends geil nur gesoffen und party gemacht sind halt jedem abend irgendwo anderst gehalt und schlecht war wirklich kein ort aber geh am besten nach amsterdam dort ists am geilsten
     
  7. #6 11. Mai 2006
    Hi

    JA also ich fahre jedes jahr ans ijselmeer muss sagen ist echt hammer:D
    Aber ich gehe da die meiste Zeit surfen und saufen :D surftst du auch?
    Ich fahre immer nach hindelopen so ein kleiner camping ist bekannt für viel wind:D


    Mfg
     
  8. #7 11. Mai 2006
    wir warn da letztes jahr mit der schule segeln.. hat so tierischst laune gemacht^^ weiß im moment ned mehr wie die stadt hieß wo wir warn aber da wars saulustig überall discos und kneipen un besoffene holländer :D
    fahrt ihr segeln oder was habter vor ?
    gruß
     
  9. #8 11. Mai 2006
    joa is schon derbe geil dort. war da vor zwei jahren mit meiner klasse. nur saufen und geile holländische pussys am start. Kann man meistens auch gut die deutsch-holländische Freundschaft pflegen :D. naja wir warn segeln. macht ihr doch bestimmt auch oder wollt ihr da campen? egal beides mega geil.

    PS: nehmt ne größere stadt(ka mehr wie die heißt) da geht immer was ab. die kleinen käffer sind meistens nicht so dolle
     
  10. #9 11. Mai 2006
    kauft euch aufjedenfall heineken ist da geilste bier aber auch alles hochprozentige bekommt ihr ab 16 und billiger wie bei uns ists auch
     
  11. #10 12. Mai 2006
    da geht voll die Party ab ich freu mich wenn ich da wieder hin fahre
     
  12. #11 12. Mai 2006
    also ich war diese woche da das ist ja voll der hammer....perlen ohne ende!!!


    und die disco "black&withe" is ja der hammer!!!


    ich war auf "debalder" hammer koreckt!!(also segeln)

    ihr bekommt alle nen 10er


    danke für die antworten
     
  13. #12 13. Mai 2006
    War da noch nie aber ich habe gehört da solls cool sein wenn du zeit hast fahr aber auf jeden fall nach AMSTERDAM geilste stadt. so viele geile läden usw. Lohnt sich auf jeden fall.


    gruß simmi
     
  14. #13 13. Mai 2006
    ich war da letztes jahr is net schlecht aber das ijselmeer is net soo sauber^^mir hats am besten auf texel gefallen wo n kumpel dann in dieser kleinen disko voll gekotzt hat:D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...