Einen Augenblick 2mal erlebt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von step, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    ja ich hab des manchmal auch aber bei mir ist des so das ich des davor träume und dann des paar tage später erlebe! Komisch! Wie ist des zu erklären? Oder ist das nur einbildung? Leben wir doch in der Matrix lol ! ^^
     
  2. 24. Juli 2006
    ich erlebt das irgendwie jeden tag :O
     
  3. 24. Juli 2006
    Naja, das ich das jetzt oft erlebe kann ich ned sagen, aber ab und zu, da kommt das schon vor das du meinst "zefix, das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen/erlebt". Ist schon irgendwie unheimlich was da ab und zu so passiert...

    Dazu der Wiki-Eintrag: Wikipedia

    MfG
     
  4. 24. Juli 2006
    Das Déjà-vu ist ja dass du in dem Moment wo etwas passiert denkst dass du es
    schonmal gesehen / geträumt etc. hast. ^^
    Sowas hat aber bestimmt jeder schonmal gehabt.
     
  5. 24. Juli 2006
    Das ist mich auch schon n paar mal passiert aber in letzter zeit leider nich mehr Und manchmal dachte ich mir zu wissen was passieren wird, lag aber falsch
     
  6. 24. Juli 2006
    ja ja das soll aber ganz natürlich sien! HAb mal ne reprotage drüber gesehen! Weiß nimmer genau ab da soll sich irgendwie die eine gehrinhälfte auf die andere Spiegeln! Also nur bildlich gesehen...
     
  7. 24. Juli 2006
    Das ist ganz einfach

    Das is wenn man was sieht und das Auge sendet es zu spät zum Hirn oder so dann denkt das Auge wenns beim g ehirn ankommt das kenn ich doch usw

    Is normal
     
  8. 24. Juli 2006
    also, ich hab das immer in den Träumen, und dann passiert das inner Wirklichkeit und dann erinner ich mich daran, glaubt mir aber nie einer
     
  9. 24. Juli 2006
    Mach mal keine panik, hatte ich auch schon oft... ich wusste mal woran das liegt, das man sowas hat, aber nu weiß ich es nich mehr
     
  10. 24. Juli 2006
    JA, dass hab ich auch manchmal, is irgendwie voll geil, aber auch mysteriös
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.