Einen guten Player fürs Musikabspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Benjamin B., 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Hidiho,

    zur Vorgeschichte: Mein Vater hat ne ca. 15 jahre alte Musikanlage, die aber immer noch relativ gut in Schuss ist. Mit der macht er ab und zu auf Geburtstagen, Hochzeiten oder Feier o.ä. n bissl Musik. Nun wollte er mal aufs digitale umsteigen und hat sich einen Laptop gekauft. Nun ist meine Frage was ihr mir für ein Programm für diese Zwecke empfehlen könntet. Also es muss nix großes sein, keine DJ-Programme mit Scratch-Funktion oder sowas...viel zu kompliziert für meinen Vaddi^^
    Was es haben sollte sind 2 Playlists oder so damit man halt schön crossfaden kann und er sollte absturzsicher sein damit da nicht zwischendurch alles in die Hose geht :]
    Sonst sollte er eigentlich nix besonderes können.

    Schon mal danke im Vorraus
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    Also ich hab den Winamp player zum Musikabspieln. Kann dir nicht genau sagen wieso aber der gefällt mir einfach am besten. Schickes Design und gute funktionalität also nicht überfüllt aber trotzdem alles was man braucht.
    Das mit den zwei playlisten kann ich dir jetzt gar nicht sagen ob der winamp das kann.

    P.s. Den player kannst hier im board runterladen.
     
  3. 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    Winamp is extrem einfach. Link findest hier:
    Showthread Php 88582 / Download - RR:Suche

    Ansonsten kannst dir mal foobar anschaun, google einfach.


    BB. Ch3c.
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    hm ja winamp benutz ich selber auch...nur weiß ich nich wie das da is, wenn man mehrere playlists machen will bzw. wie der so geeignet ist für so veranstaltungen
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    iTunes

    super einfaches programm. du kannst playlist erstellen nach eigenen wünschen, inteligente playlist gehen auch zb worin die meinst gespielten dateien reinkommen, mann hat ne suchfunktion, eine party funktion die alle lieder durcheinander abspielt und lieder die oft angespielt wurden, werden auch dort öfters berücksichtigt da es dann ja meistens tracks sind die man oft hören möchte. du kannst crossfading einstellen bis zu 12sec. leider nicht manuel. und noch viele andere dinge kann man machen.
     
  6. 26. Oktober 2006
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    also ich würde dir auch winamp empfehlen, weil es super einfach zu bedienen ist und ausserdem kann man wenn man will auch kompliziertes damit machen
    aber ich weiss nicht ob man da 2 playlists machen kann aber aufjdenfall empfehle ich dir das weiter weil ich bis jetzt sehr sehr zufrieden damit bin
     
  7. 26. Oktober 2006
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    Ich bin für iTunes,
    dass ist nämlich eine neue generation um Musik zu hören.
    Einfache bedienung, gute Quali. und man kann auch eige Playlists erstellen um z.b. alte 80er Jahre
    Lieder mit coolen neuen Liedern zu unterscheiden...
    Also für mich ist das perfekt... Winamp hab ich noch nie benutzt und bin auch gut ohne Winamp ausgekommen also meine empfehlung -iTunes-

    iTunes download-page : Apple – iTunes – Everything you need to be entertained.

    Mfg Regulator
     
  8. 26. Oktober 2006
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    Also ich bin überzeugter Winamp user!!! Und das 2. Programm was ich deinem Vater ans Herz legen kann ist MP3Find!! Hier Klicken für Infos mit dem kann man MP3s verwalten und auch starten! Außerdem kann man da zwischen 2 Playern hin und her wechseln Zum Download hier Klicken Dann bei winamp unter "Preferece" einstellen dass er zweimal geöffnet werden kann und fertig ist das Perfekte duo zum abspielen von musik!!


    Mfg
    KlausTrofobie
     
  9. 26. Oktober 2006
    AW: Einen guten Player fürs Musikabspielen

    Jetaudio ist der beste...

    Goggle ma oder gib hier CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
    bei suche Jetaudio ein...findest ihn sofort
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.