#1 11. August 2008 Für alle Geplagten Muss selbst um 20 vor fahren mein bett is noch warm *heul* wie gern ich weiter penn würde Naja trotz alle dem einen tollen ersten schultag *würg* + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag Jo dir auch einen schönen 1. Schultag muss zwar heute nur um 9.30h meinen Stundenplan abholen(wer sich das ausgedacht hat sollte erschossen werden, einen nur zur Schule zu schicken um den Stundenplan zu kriegen-.-), aber ich dachte mir stellste dich nen Tag früher auf das Frühe aufstehen ein als das ich morgen Probleme damit habe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag Hehe bin auch ersten Tag wieder inner Kaserne und gleich aufm Weg ins Krankenhaus Mal gucken nachher zum Chef und dann vllt schon Bundeswehr wieder weg und Praktikum danach 1.10 Ausbildung naja Euch allen viel Spass inner Schule und so + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag Wünsch ich auch (ers um 9 *hrhr*) + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag euch viel spaß in der schule ^^ bin arbeiten wie jeden tag ! kein urlaub, was für ein erfüllter sommer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag ich wünsche auch jedem Schüler richtig viel spaß heute inner Schule ich könnte so dermaßen kotzen das jetzt wieder alles vorbei ist, mensch wie sehne ich mich nach der Zeit wo ich jeden Tag bis 1 - 2 Schlafen könnte wo es keine Zeiteinschränkung gab, weil ich ja eh ausschlafen konnte...... naja good bye^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag Viel Spaß in der Schule. Bei uns würde sie erst am 20.08 wieder anfangen, aber da ich sowieso berufstätig bin.... Ausbildung und so blablabla... + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag Viel Spaß euch allen Muss heute um 20 vor 11 mitm Bus zur Schule Studenplan und so... + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag ich lach euch alle aus. ach wie is das geil, wenn man keine schule mehr hat nee ernsthaft, mein beileid... aber bis jetzt war die schulzeit meine geilste zeit... was wir für gebaut haben... feierlich xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag ich wünsche euch allen einen schönen 1 schultag ichhabe morgen erst einschulung und somit meinen 1 schultag^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag hehe dann mal viel spaß. hab noch bis 1.9. frei ))) hf &gl ! + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag tja... da fällt mir was ein http://www.youtube.com/watch?v=nUHOajsCYFE ihr habt schule....ich hab keine schule mehr *sing* mfG + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag ich hatte heute....endlich 11, 2 scheiß lehrer..aber insgesamt ok...es gibt schlimmeres als schule...z.b.wenn sich vor langeweile iin die schule wünscht. + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag hab noch 4 wochen ferien bw rulez=) + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. August 2008 AW: Einen schönen ersten Schultag musste heute auch wieder raus nach 8 wochen ferien aba naja iwann musses ja mal weiter gehen + Multi-Zitat Zitieren