Einen Stealther der ProRat 1.9 SE Server undetected macht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ramos, 1. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2005
    Also hab schon oft die SuFu benutzt aber in den meisten Threads steht nur dass die Stealther entweder nicht funktionieren, oder den Code zerschießen.

    Hat jemand einen funktionieren Stealther für ProRat 1.9 SE oder ähnliche gängige Trojans ?
     
  2. 1. Oktober 2005
    gibts weniger...


    weil die avs alle public packer kennen


    d.h. einfach morphine mit source coden saugen => modden => enjoy
     
  3. 1. Oktober 2005
    benutz doch den HexEditor, und verändere so die datei, damit sie nicht mehr erkannt wird
     
  4. 1. Oktober 2005
    Hmm kenen mich auf dem Gebiet leider nicht so aus
    Hat jemand Tuts ?

    Was ist Morphine ?

    Und das mit dem HexEditor, kenne mich da auch nicht aus

    brauch tuts pleaseeee
     
  5. 1. Oktober 2005
    registriere dich auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! (sry 4 link) und dort findeste ein tutorial
     
  6. 1. Oktober 2005
    Danke
    Also hab mich registrirert und das ganze Tutorial befolgt, aber der server wird immer noch von norton antivurs erkannt.
    Hat es jemand geschafft zu stealthen ohne dass er noch erkannt wird ?

    lG, Ramos
     
  7. 1. Oktober 2005
    Ich habs ma mit NTPacker probiert... hat bei mir funktioniert.

    Ist allerdings schon ne Weile her und ich weiss nicht ob die AVprogs
    es schon erkennen...

    hab momentan keinen link für das tool... einfach mal google fragen ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.