Einen Tag vor Sommerferien blau machen - ganz einfach

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ^Phil, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2008
    Hey

    mache das seit 3 Jahren so einen Tag vor dem letzten Schultag (an dem ist Zeugnisausgabe) einfach daheim bleiben wenn am nächsten Tag nach entschuldigung gefragt wird -> Oh, hab ich vergessen und dann ab nächstem Jahr gibts eh ein neues Klassenbuch und das vergessen die Lehrer eh..

    Interessiert mich einfach, ich weiss bissl sinnlos der Thread aber ist jemand von euch auch auf die idee gekommen? ist ja eig. nix besonderes

    mfg

    €: der tag vor dem letzten schultag schwäntzen ... der letzte schultag ist ja der mit der zeugnisausgabe da geh ich ja wieder hin weils ja eh kein unterricht ist
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Einen Tag vor Sommerferien blau machen - ganz einfach

    wir habn an den letzten tagen eh immer nur gebaut wa inner schule lustiger als home also bin ich hingegang xDD
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Einen Tag vor Sommerferien blau machen - ganz einfach

    was bringt dir das ?
    am letzten schul tag wird doch eh nix mehr gemacht.. ?
    nur bissel frühstücken...echt ganz toll...
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Einen Tag vor Sommerferien blau machen - ganz einfach

    toll, dann bekommt mein kein zeugniss.....

    und wegen 1h die schule schwänzen, um das zeugnis nicht sehen zu können.... nicht sehr sinnvoll
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Einen Tag vor Sommerferien blau machen - ganz einfach

    der tag vor dem letzten schultag schwäntzen ... der letzte schultag ist ja der mit der zeugnisausgabe da geh ich ja wieder hin weils ja eh kein unterricht ist
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Einen Tag vor Sommerferien blau machen - ganz einfach

    Krasse Aktion! Oo Und das wolltest du uns unbedingt mitteilen? ^^ Ist doch , an den letzten Tagen macht man eh nix mehr außer labern und frühstücken oder ähnliches, warum da noch schwänzen.
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Einen Tag vor Sommerferien blau machen - ganz einfach

    Wir machen morgen noch Unterricht wie jedes Jahr auch...

    naja ich close dann mal bin wohl der ienzigste der das macht und besonderst findet
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.