Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aslan, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    Boah man ey, wenn ihr n kleines Kind aufm Weg zur Schule verhaut, dann meldet das kleine Kind das den Eltern, die Eltern wenden sich an die Schule, die Schule ist 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% dazu in der Lage euch von der scheiß Schule zu schmeißen weil es auf dem Weg war.
    Wenn ihr am Wochenende nem kleinen Kind die einhaut, kann die Schule euch nich wirklich schmeißen... Möglich ist das schon, aber andere Geschichte.
    Wie ihr immer denkt ihr wärt total 1337 unso, weil sowas nimmer zum Gelände gehört, Schuldig ist Schuldig und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, lest euch verdammt nochmal meinen 1. Post in dem Thread hier durch -.-"
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    Wenn du keinen Führerschein hast, im auto deines Kumpels sitzt und der Schlüssel steckt, bekommst du auch stress weil du ohne Führerschein am steuer gesessen hast auch wenn der Motor aus ist.

    Von daher zählt das zum rauchen
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    wenn du das aufm schulweg machst, und der die ne verwarnung schon gegeben hat, darf er das 100%, ich würd ihn deshalb auch nicht anpissen, eh sei denn, du hast schon recht viele verweise und deine eltern lynchen dich dann...
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    Wiederspruch in sich. Genial =)
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    was meinse? ^^ ich seh da keinen
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    ???? und wo ist da ein wiederspruch?
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    bei mündlichem prüfungen, sitzen immer mehrere Lehrer mit im Raum, war zumindest bei mir so...er kann dich also nicht wirklich härter rannehmen
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    So jetzt ist das ganze 2 Tage her. Hast du jetzt einen Verweis bekommen oder nicht ?
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    Auch wenn es vor Schulbeginn war kannst du einen Verweiß bekommen, denn die Schule ist für dich veranwortlich auf deinem Schulweg... So war das auf jedenfall auf meiner Alten Realschule
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    Verweis kann er dir gar nicht geben da du nicht mehr schulpflichtig bist und das schulgelände verlassen darfst.
    Und in der prüfung darf er dich auch nicht härter rannehmen außer wenn du in der prüfung nur laberst. also vorberiten und gut.
    wenn es dir dennoch nicht geheuer ist geh zum direktor und klär das. am besten sagst das der lehrer/-in ne abneigung gegen dich hätte und deine leistungen subjektiv beurteilt u.s.w.
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    öffentlicher Bordstein - Schuleigentum

    Das soll der Widerspruch sein
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Einen Verweis VOR dem Schulbeginn bekommen

    So bis jetzt konnte ich nichts "abfangen" xD Also wird warscheinlich auch nichts mehr kommen. Lehrer hats wohl höchstwarscheinlich vergessen *GLÜCK!* xD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.