Eines von beiden aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HouseVibez, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hallo, ich steh vor der frage ob mir das Sony Ericcson W810i oder das Sony Erricson W80o1 hohlen soll. Ich wollte euch mal nach eurer meinug fragen und hoffe auf empfehlungen danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Eines von beiden aber welches?

    eigentlich tun die beiden sich von der technik her beinahe gar nichts. geht also fast nur um die optik, also musste wissen ob die lieber schwar oder weiß mit orange magst ^^
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Eines von beiden aber welches?

    beim w800 soll das akku ne stunde länger halten ...
    würde es aber eher vond er optik abhängig machen

    me@810 und bin voll zufrieden, mir gefällt das schwarze design besser und es waren 2 passivboxen mit dazugelegt worde, was mir die entscheidung wesentlich einfacher gehmacht hat

    viel spaß beim entscheiden :D :D
    mfg r0ckZ
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Eines von beiden aber welches?

    Ich würde mal sagen kauf dir ein Symbian (S60, S80 oder besser) Handy auf grund riesiger programm und spiele angebote (navi bis zu tetris)...
     
  6. #5 5. September 2006
  7. #6 6. September 2006
    AW: Eines von beiden aber welches?

    Das sollte reichen.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eines beiden aber
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.975
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.506
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.319
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    960
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.852