#1 10. September 2007 man muss dashier mehrmals hintereinander ansehen des is so lustig Featured Content on Myspace) + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2007 AW: einfach geil wie geil is das denn bittE??? zieht euchd as rein auf jeden fall sehenswert!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: einfach geil gabs Hund hat spass im Pool schonmal!! aber is echt hammer der hund echt mal ne seltenheit sowas greez + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2007 AW: einfach geil versteh ich net kann mirs einer erklären ?!? mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2007 AW: einfach geil Ah wie geil das ich türkisch kann ^^ Das Video ist ech genial irgendwie, schwarzer Humor halt @alex³: Du kannst doch bestimmt lesen? Das Video hat Untertitel + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2007 AW: einfach geil haha, erinnert mich auch ein wenig an das hier: YouTube gab noch eins mit geiler mukke im hintergrund, hab aber leider nur das gefunden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. September 2007 AW: einfach geil =) wie gut das ich alles versteh xDDDD das ist echt geil. bw haste ^^ + Multi-Zitat Zitieren